Suchen Menü

wieder da

Hallo ihr lieben und vielen Dank für die gedrückten Daumen.

Zwerg B hat sich prima entwickelt, alles so wie es sein soll. Zwerg A hat es nicht geschafft, das Herzlein hat irgentwann zwischen der 7ten und 8ten Schwangerschaftswoche aufgehört zu schlagen.

Wir freuen uns nun also auf Zwerglein Nummer sieben..-)

Liebe Grüsse sendet Colli mit eins, zwei, drei ganz vielen und Zwerg Nr 7 inside :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Schade, das war bestimmt...

... ein ziemlicher Schreck!

So wie Du das schreibst scheinst Du es aber gefasst zu nehmen. Von daher wünsche ich Dir mit Deinem verbleibenden Baby einfach mal alles Gute. Du kannst Deinem Zwerg ja später sagen, dass im Himmel sein Zwilling über ihm wacht. Fühl Dich gedrückt.

LG Iris und Bröckchen

Schade, das war bestimmt...

Hallo Iris,

ich denke die Natur wird sich etwas dabei gedacht haben.

Und nachdem ich schon so lange diese überbreiten Zwillingswagen schieben durfte (hab ja schon zweimal Twins) freu ich mich irgentwie darauf mal einen normalen zu fahren (dafür werd ich sicher nen Führerschein brauchen, kenn ich ja so "klein" nicht wirklich..*g*)

Ich glaube ein Baby hat auch mal was.... ;-)

Liebe Grüsse sendet Colli

wieder da

Ach Mensch, das ist echt sehr schade :-(

Wünsch dir das das Baby sich gesund entwickelt und bei dir bleibt.

Das 2. Baby ist jetzt auch ein Sternchen und wird auf euch schauen. :IN LOVE:

Liebe Grüsse Bettina

PS. darf ich dich fragen, was oder wie das 2.Baby aus dir raus soll? :-[

also hoffe du verstehst das nicht falsch, will dich auch nicht noch mehr traurig machen, aber ich hab davon keine Ahnung...

wieder da

Hallo Bettina,

es ist ok wenn du das nachfragst. Das zweite Baby kommt erst mit raus wenn das andere geboren wird. Es wird irgentwann durch das Wachstum des gesunden Kindes an die Zeite gedrückt. Meine Hebi meinte wenn man nach der Geburt den Mutterkuchen anschauen würde, könnte man es dann dort sehen...aber ich denke nicht das ich dazu die Muße habe.

Ich freue mich einfach das wenigstens eines bei mir bleibt und nun hat es ja einen ganz besonderen Schutzengel, der gut aufpassen wird (hoffe ich).

Liebe Grüsse sendet Colli :ROSE:

@colli_danny

Danke Colli,

ich stell mir das grad echt schlimm vor (auch für dich)

ich dacht eher, das es vll still abgeht oder das es eben mit ner kleinen OP quasi rausgeholt wird...

Naja ich kann und will mir nicht vorstellen, zu wissen das da in mein Körper noch ein totes Baby ist und bei der Geburt erst rauskommt

brrrrr.... tut mir leid das ich das so schreibe, aber ich wünsche dir natürlich viel Kraft dafür. :IN LOVE:

Dein Sternchen wird auf sein kleines Geschwisterchen sehr gut aufpassen, da bin ich mir sicher :ROSE:

Alles Gute für dich, dein Baby und auch deinen Mann

Liebe Grüsse

Bettina

(freu mich auf weitere Postings von dir :THUMBS UP: )

wieder da

hallo colli,
schön zu hören, dass es deinem zwerg gut geht. in meiner ersten ss hatte ich auch zwilllinge, haben es aber leider beide nicht geschafft. in meiner zweiten waren es auch zwei, aber so wie bei dir, blieb nur eines am leben.
die schwangerschaft verlief dennoch super gut und wir bekamen ein süßes mädchen.
ich wünsch dir alles liebe!
lg andea (mit zwergn nr.4 inside)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen