Suchen Menü

wieder da

So, da bin ich wieder...

soweit erstmal alles o.k.. er wollte mir ein AB verschreiben, ich versuche es aber erstmal "nur" mit einem Pilzmittel. Wenn es nicht besser wird, dann muss ich nächste Woche halt doch noch ein AB bekommen.

Die Wehen waren deutlich sichtbar, es scheint aber so, dass sie noch nix auslösen... Weiss jemand eigentlich, wie lang ein GMH so "normal" ist?

Er meint halt, ich soll mich schonen.. wie immer *lach*

LG Andrea, die wieder so vor sich hin weht *g*

Bisherige Antworten

wieder da

liebes, warum denn so frühe wehen?!?!?! wie ich schon smste.....bitte, bitte schonen und halt mich auf dem laufenden, ja`?
schönen abend noch *liebdrück*
gglg alexa :KISSING:

wieder da

Tja, das wüsste ich auch gern *seufz* Ich scheine dazu zu neigen?! Wenn man das so sagen kann.

Bei meinem ersten lag ich ab der 22 SSW mit vorzeitigen Wehen im KRankenhaus. Aber ich hoffe, das es diesmal nur der Stress ist... war die letzten Tage ziemlich heftig hier... und durch die wenige Kooperation meines kleinsten musste ich ihn auch ziemlich oft tragen und hinter mir herziehen :-| :-/ Und so ein nasser Sack wiegt dann schon mal gleich mehr!

So wirklich schonen ist ja mal im Alltag nicht drin, ich hoffe also das es einfach so wieder besser wird!

Drückli

wieder da

ab der 22. ssw bis zum ende?!?!?! ne oder =-O :STOP:
aber das mit deinem kleinen kann natürlich sein.....wenn hier stress ist, merke ich meinen bauch auch am allermeisten %) =-O

wieder da

Ne, ich durfte zwischendurch nach Hause, aber nur mit 100% Schonung...

Ich rede mir jetzt einfach ein, das kommt vom Stress der letzten Woche und ist dann nächste Woche auch wieder vorbei!!! *g*

So, muss jetzt für die Meute kochen!

schön schonen und nicht aufregen ;o)) glg alexa

wieder da

Hallo Andrea!

Du machst ja Sachen,vielleicht solltest Du Dich jetzt wirklich mal schonen.Ich weiß, so einfach ist das nicht mit Kindern.Kann Dein Mann nicht einspringen,es geht immerhin um Deine Gesundheit und die des Babys.Könntest Du nochmal eine Haushaltshilfe bekommen?

Gute Besserung und paß auf Euch auf!

GGLG Heike

wieder da

Liebe Andrea,
schone Dich bitte so weit es geht. ich weiß bei drei Kids und selbstständiger Tätigkeit auch, wie kompliziert das ist.
Ich nutze derzeit jede freie Minute um mich hinzulegen.
Der GmH ist in etwa 3,6 bis 4 cm lang.
Nimm viel Magnesium, hole Dir Toko-Öl, gibt es online in der Bahnhofsapotheke. Hilft gut.
Gute Besserung
und ganz lieber Gruß
Steffie :ROSE:

toko-öl ....

...würde ich jetzt auch empfehlen, daß hilft sehr gut!
morgen habe ich auch wieder termin, bin schon gespannt, was der FA zu meinem GMH sagt, ich habe von "natur" aus einen etwas kürzeren.
in meiner 2. ss hatte ich leider auch (leichte) verfrühte wehen, welche aber vermutlich doch eher emotional ausgelöst wurden.
auch von mir gute besserung :-)
lg corinna

wieder da

hey Andrea! Du nimmst ja alles mit was man so kriegen kann!
Mit 2 Kindern ist es schwer sich zu schonen, aber irgednwie musst du es hinbekommen. Vorzeitige Wehen sind ja nun nicht so spassig!
Gute Besserung!!
GLG, Mandy
:KISSING:

wieder da

Liebe Andrea,
jetzt wird´s echt mal höchste Eisenbahn, dass Dein Mann sich mal ganz ordentlich um die Kids kümmert, damit Du mal etwas runter kommen kannst!
Die Pilzinfektion bekommst Du sicher schnell in den Griff, aber das mit den Wehen ist nicht gut! Bitte, bitte schon´ Dich ganz doll, ja!?
Weshalb hat Dir die Hebamme vom Schwimmen abgeraten? Ich hab´s ja gerade selbst angefangen und es tut mir echt gut...
Liebe Grüße, festen Drücker und ganz schnell gute Besserung!
Heike

wieder da

Guten Morgen Heike,

klar, am WE kümmert Gregor sich auch ausschliesslich um die Kinder, auch abends, wenn er von der Arbeit heim kommt. Allerdings hat er grad jetzt vor Weihnachten viel um die Ohren, muss oft mit Kunden essen gehen, hat Jahresgespräche und ist da nicht vor 23 Uhr zu Hause. Da schlafen dann die Kinder *natürlich* also bin ich unter der Woche doch eher auf mich allein gestellt. Und das muss auch irgendwie gehen.

Die Hebamme ist auch gegen das Schwimmen, aber mir hat der Arzt im KH abgeraten davon. Keine Ahnung... Find ich auch doof, denn Jannik sollte ja jetzt schon dran bleiben beim schwimmen und wenn ich nicht mit ihm fahren kann, wird das ja eher schwierig....

Ach na ja, ich hoffe, das das mal alles wird.

GGLG Andrea, die heut den ganzen Tag mit den Kids allein ist

einschleich...

Liebe Heike,

ich habe auch schon bemerkt, dass die Meinungen rund ums Schwimmen während der SS geteilte sind. Sollte man zu Infektionen v.a. Pilzinfektionen neigen, dann kann das öffentliche Bad natürlich gefährlich werden, da man anscheinend während der SS Pilze leichter einfängt als üblicherweise. Ich kenne einen Fall einer Frau, die ihr Kind aufgrund einer Infektion, die sie sich wahrscheinlich im Schwimmbad geholt hat, verloren hat. Andererseits sind Bewegungsablauf, Schwerelosigkeit im Wasser und das gleichmäßige Training fast aller Muskelgruppen beim Schwimmen wieder ein Grund, der schwer fürs Schwimmen spricht.

Ich bin nicht wahnsinnig infektionsanfällig und will aufs Schwimmen nicht verzichten. Außerdem gehe ich davon aus, ein gutes Immunsystem zu haben... Habe mir aber zum Schutz vor Infektionen Schutztampons in der Apo gekauft. Das sind getränkte Tampons (ich glaube mit Vaseline), die Keime am Aufsteigen hindern sollen; man führt sie vorm Gang ins H2O ein. Das halten zwar einige auch für totalen Quatsch, aber was soll's - ich fühl mich sicherer damit.

Viele liebe Grüße

wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen