Suchen Menü

wieder da

Hallo Maedels,

Bin wieder aus dem KH raus. Zumindest fuer die Nacht. Ueber Ostern "darf" ich dann wieder komplett einziehenKarl laesst mich dann aber nicht aus den Augen Sogar auf den Topf geht es nur mit Begleitung

Milchstau bekomm ich auf jeden Fall keinen, da der "grosse" Bruder wieder zum Vollstillbaby wurde, wenn Mutti da ist Bin ich nicht dabei ist, kommandiert er Papa zielstrebig zum naechsten Eisstand oder ins KH zum "das" trinken :(

Sven entwickelt sich praechtig. Die Schwestern verhandeln wer ihn pflegen darf, weil er nur zum Essen aufwacht und durch die MuMi die Windeln geruchsarm sind. Nach der Geburt hatte er 155g abgenommen. 15g sind schon wieder auf die Rippen drauf

euch allen noch ne wunderschoene, beschwerdefreie Restschwangerschaft

lg madlen

Bisherige Antworten

wieder da

Hallo Madlen,
schön, dass Du zurück bist und bald richtig nach Hause darfst. GLÜCKWUNSCH nochmal zur Geburt deines kleinen Prinzen!!!
Es ist toll zu hören, dass er den Frühstart offensichtlich so gut meistert und ein unkompliziertes Baby ist.
Ich drücke weiter alle Daumen, dass das so bleibt und wünsche euch eine beschwerdefreie Zeit und einen baldigen ganz normalen Alltag mit 2 kleinen Kindern ;-)
Halt uns weiter auf dem laufenden, ja?
Liebe Grüße,
laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wieder da

Hallo Madlen,

na das sind doch wenigstens ein paar richtig gute Neuigkeiten! Macht weiter so und ich denk dann bist du auch bald wieder auf den beiden!

Aber dennoch will ich dir noch von Herzen zu eurem kleinen Mann grautlieren und euch für ihn alles, alles Gute wünschen!

LG Marleen (32+0)

wieder da

Herzlichen Glückwunsch nochmal zu deinem süßen Fratz.
Schön, das alles soweit in Ordnung ist.
LG Michaela

wieder da

Hallo Madlen,
schön von Dir zu hören. Ich drück Dir die Daumen, dass mit Deinem Neuankömmling alles weiter gut läuft.
LG, Anja

wieder da

Hallo Madlen,
Na das sind ja gut Neuigkeiten. Wünsche Euch weiterhin alles alles Gute und das ihr Euren kleinen Sven bald mit nachhause nehmen dürft.
LG
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

auch meine Glückwünsche zur Geburt von Sven

... und der jungen Familie alles Gute :ROSE:
Gruss Kuschel Julia :KISSING:

wieder da

Hallo Madlen,
schön dass es dir und dem Kleinen gut geht. Nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kleinen.
LG Miriam

wieder da

Hallo Madlen!
Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Freue mich riesig mit euch das der kleine Mann so fit und unkompliziert ist.
Wünsche euch weiterhin viel Glück und das der Kleine bald mit nach Hause darf!
GLG Kathrin! ;-)

wieder da

Hallo Madlen,
schön, dass es dem Sohnemann gut geht und dass er wieder am Zunehmen ist! Ich drücke Euch die Daumen, dass er bald nach Hause darf und dass ihr die Zeit endlich zusammen in Ruhe genießen könnt.
Ich hoffe, du bist soweit auch ok! Pass auf dich auf! Aber das macht wohl dein Mann schon zu genüge ;-)
Natalie

wieder da

Hallo madlen
das ist schön zu hören, Gratuliere Dir auch nochmals :IN LOVE: lich zu Deinem Sohnemann....super das es so gut klappt und das es ihm so gut geht....bewundere alle Frühchen....
Alles Liebe und Gute für Euch
wünsche Dir/Euch ganz schöne Ostertage und freu mich das Du wieder nachhause darfst.....
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna
Lilypie Expecting a baby Ticker

wieder da

Hallo Madlen!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sven!
LG
Denny (36+5)

wieder da

Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. H´ört sich ja alles schon recht gut an ;-)
Alexandra

wieder da

Hallo Madlen,
da freut sich dein Großer wenn Du wieder zu haus bist! Ist aber auch sicher sehr schwer für Dich den kleinen so allein im KH zu lassen, oder? Wann darf er denn so ca. mit nach hause? Bei 2.500g ? oder ist das nicht mehr so? Ist das KH sehr weit weg von euch zu hause oder kannst du so oft wie möglich hinfahren?
LG Mandy

wieder da

hallo mandy,
das kh ist etwa 3,5 meilen weg, leider bracht man im berufsverkehr bis zu 45 minuten fuer die strecke :(
bin ja taeglich dort von 8-18 uhr, um sven zu stillen und knuddeln und windelwechseln :) naja, seit donnerstag hab ich auf der station ein zimmer bekommen, wo ich bis dienstag abend bleibe.
heim darf sven vorraussichtlich am samstag nach ostern, wenn er 36 wochen ist und wir den 48 stunden test bestehen. (den mach ich grade mit so nebenbei ;) , weil ich mich da fuer min 48 stunden komplett um ihn kuemmern muss und der in der zeit an gewicht zulegen muss.) er wurde dafuer auch heute nachmittag 14:30 gewogen und wiegt nun 1860g :)
frohe ostern und lg madlen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen