Suchen Menü

wieder da von der letzten vu dieses jahr...

,...und "motti" geht es prima [:-} plazenta gut, nabelschnurversorgung gut, gewicht ca. 3040g (man geht von einem geb.gewicht von 3500g aus) und das ctg auch tadellos. hatte ne kleine wehe drauf, die aber nicht redenswert war...mausi hat ordentlich gespielt:-)
also alles in allem: alles paletti. nur mein eisenwert ist trotz tabletten nur bei 10,7- naja aber es soll wohl so gehen...
der nächste termin ist am 9.1- ob wir den noch erreichen? hab ne kliniküberweisung provisorisch schon bekommen, falls...!
gmh ist unverändert und mumu auch noch zu...also alles super!!
lg
melli, die jetzt aber total ko ist vom arztbesuch und dem einkaufsmarathon mit der erkältung... :TIRED:
Bisherige Antworten

wieder da von der letzten vu dieses jahr...

hey, das freut mich, dass du so prima nachrichten bekommen hast :-)

tipp noch zu deinem eisenwert? den kannst du verbessern, indem du gleichzeitig folsäure nimmst. ohne dieses nette und seltene vitamin kann eisen vom körper nicht gut aufgenommen werden... da helfen dann alle eisentabletten nichts.

gute besserung für die schnupfennase und die dicken mandeln :-)

...und vielleicht kann deine motti meiner zwergi mal rüberfunken, was wachstumsfördernd sein könnte, vor allem für den bauchumfang :-(

alles liebe

alice

wieder da von der letzten vu dieses jahr...

Also das macht sie bestimmt gerne;-) sie ist ja sowieso die active vom Dienst, da schafft sie das bestimmt "nebenbei" *lach*
Hab heute deinen Tipp direkt umgesetzt und die Tablette mit der folsäure und mit O-Saft (Vit.C) eingenommen:also wenns jetzt nichts wird...:-)
Wünsch dir und deiner Familie ein ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest!
LG
Melli

wieder da von der letzten vu dieses jahr...

huhu melli...na ds hört sich doch alles bestens an...der eisenwert war bestimmt nur ein pieckser innen finger d.h. du kannst so ca. 1 dazu zählen und wärst dann fast bei 12 was supi iss.....

ich habe morgen früh termin......und habe nun schon seit fast 3 wochen ne zune nase..*grrrr*....hoffe das du deine erkältung schnell wieder los bist....

lg sasi et-9

wieder da von der letzten vu dieses jahr...

Ja stimmt. Sie haben auch 2x gepiekt. Naja, ich nehme weiter die Tabletten und dann solls wohl gehen! :-)
Ach du arme : seit 3 Wochen ne zue Nase...Stöhn...ich würd "sterben".
Ich schütte literweise wasser in mich rein. Die Hebi hat gesagt, das hilft.
HEute sind die Halsschmerzen weg und die Nase läuft die ganze Zeit. Soll wohl was werden mit dem "Ausschwemmen" *lach*
Geniess die Weihnachtszeit (auch mit zuer Nase:-/) und mach dir nicht noch mehr Angst! das klappt schon: du hast das doch schon 3x geschaukelt!!!
LG
Melli 37+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen