Suchen Menü

wieder da von der Inspektion :O)

Hallo ..ihr Lieben,

bin wieder da und überglücklich ..alles ist ok ..mein kleiner Untermieter ist auf 10,3 mm gewachsen ..man sieht schon ganz zarte Ansätze der Beinchen und Ärmchen ..und das Herz hat sooo schön gewummert

soll nun noch weiter Utro nehmen und in 14 Tagen ..darf ich wieder zum US kommen ..ich bin sooooooooo happyyyyyy [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

werde das Bild in den nächsten Tagen mal einstellt ..Laptop ist kaputt %) von daher dauerts noch was

alles Liebe für euch und eue Kleinen !!! :IN LOVE:

schönen Abend und liebe Grüsse, Hanka :KISSING:

Bisherige Antworten

wieder da von der Inspektion :O)

Liebe Hanka,
super, ich freu´mich so für Euch! [:-}
Ich darf erst nächste Woche wieder zum FA.
LG
Nadine

vielen Dank ..liebe Nadine !!:O) alles, alles Liebe !! GLG; Hanka

@hanka

also glückwunsch erstmal, ich freu mich total für dich[:-}[:-}[:-}

is ja lustig, mein krümel war letzte woche beim us auch genau 10,3mm klein....wie weit bist du heute genau???

alles liebe noch und schönen abend

lg loni:DRINK::DRINK::DRINK:

Liebe Loni

vielen Dank!! :ROSE:

eigentlich bin ich heute laut letzter Mens 7+2 ..aber Laut US 7+1 ...ist aber egal der eine Tag ;-) ..ich bin beruhigt ..hab das Herzel gesehn und langsam wird aus der kleinen Raupe ein Gummibärchen [:-}

alles Liebe dir und deinen Baby!!! :IN LOVE:

euch auch einen schönen Abend!!! :DRINK: :DRINK: :DRINK:

P.S. wie weit warst du ..wo dein Krümel 10,3mm hatte ???

sei ganz lieb gegrüsst, Hanka die ersteinmal ihren Ticker ändern muss weil sie von einer falschen Berechnung ausgegangen ist :-[ %) :-)

Liebe Loni

also ich war auch genau 7+1, ich war mir aber nicht genau sicher wo ich hätte sein sollen, irgendwo zwischen 7+0 und 7+2, hat also haargenau gepasst.... ärmchen und beinchen konnt ich aber leider nicht wirklich erkennen...nur ein kleines blubberndes herzchen[:-}[:-}[:-}

lg loni

Liebe Loni

*gg* nee du richtige Beine und Arme haben wir auch nicht gesehen ..aber die Miniansätze was mal Ärmchen und Beinchen werden sollen ;-)

Wahnsinn ..gelle ..wenn man das kleine Wesen in seinen Bauch sieht ..wo das Herzchen blummert und direkt von US zu US zusehen kann wie es wächst und sich veändert in eigentlich so kurzer Zeit ..hach einfach unbeschreiblich am liebsten würde ich jeden Tag zum Schallen gehn ...bis ich das Kleine mal spüren kann ..man ist so erleichter und glücklich danach ..da wäre ein FA zum Manne zu haben garnicht so schlecht :-D

liebe Grüsse, Hanka

wieder da von der Inspektion :O)

Liebe Hanka,
das freut mich wirklich tooooootal für Dich.
[:-} [:-} [:-} [:-}
Wünsche Euch natürlich noch alles Gute und dass alles weiter so gut verläuft.
GLG Corinna

@Corinna!!

Ich danke dir ...meine liebe Corinna :ROSE:

und mach dich nicht verückt ..bei dir und deinen Kleinen ist auch alles bestens ..der nächste US wird dich auch so glücklich machen ...ich bin mir ganz sicher :THUMBS UP:

ein dicker Knuddler !!! :KISSING:

alles, alles Liebe!! :IN LOVE:

sei ganz lieb gegrüsst, Hanka

Dein Wort in Gottes Ohr!!

wieder da von der Inspektion :O)

Das ist wunderbar Hanka!
Freut mich das alles gut ist.
LG
Brenda (2x 13+5)

wieder da von der Inspektion :O)

LIebe Brenda,

vielen Dank !! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

alles, alles Liebe ..für dich und deine Zwei!! :IN LOVE:

ganz liebe Grüsse, Hanka

Mensch,...

ist das schön!
Liebe Hanka,
ich freu mich total mit dir!
Schön dass alles ok ist, und schade, dass du diese FÄ nicht vorher schon hattest, vielleicht wär dir einiges erspart geblieben...
LG
Bianca

@Bianca :O)

guten Morgen ..liebe Bianca,

vielen Dank!! :ROSE:

diese FA hat direkt ein Engel oder der liebe Gott persönlich geschickt O:-)

wie gehts dir ..alls ok bei dir Maus??

alles Liebe für euch !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka 7+3

wieder da von der Inspektion :O)

schön, dass alles in ordnung ist. das freut mich. lg lilli

@Lilli ;O)

,

vielen Dank ..auch dir :ROSE:

alles Liebe für euch !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Freu mich für dich!!! Alles, alles Gute weiterhin! glg michi

@Michi ;o)

guten Morgen ..liebe Michi,

ganz lieben Dank!!! :ROSE:

alles Liebe ...für euch !!! :IN LOVE:

GLG; Hanka

Super toll!!! Das freut mich. Weiter so schöne Nachrichten :O)

wenn ich ja schon immer solch grausige Sachen schreiben muss.

LG Carmen

@Carmen :o)

guten Morgen...meine liebe Carmen,

auch an dich ein Dankeschön !! :ROSE:

Wie geht es dir denn ??? alles wieder ok ???

ich wünsche dir von ganzen Herzen ..das du nie wieder so einen Schreck bekommst und solche Ängste durchleben musst !!! :KISSING:

die unterschiedlichen Reaktionen ...deine 4 Süssen ..sind ja sowas von goldig ..ich hab mich gekringelt ..echt süss [:-}

alles, alles Liebe für euch !!! :IN LOVE:

dicker Knuddler!! :-*

GLG, Hanka

wieder da von der Inspektion :O)

Juhuuuuu!!!!! [:-}
Liebe Hanka, das freut mich so sehr!!!!! Hab eben erst gelesen, dass du sogar im KH warst. Zum Glück ist alles bestens, und ich wünsche dir von Herzen, dass die Panik bald nachlässt, Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+0 :IN LOVE:

@Tina ;o)

guten Morgen ..liebe Tina,

ganz vielen Dank!!! :ROSE:

ja, die Frau Hysterisch ..war tatsächlich wegen ganz normalen Wachstumsschmerzen im KH ..aber weisste eigentlich ist es mir egal ..die FÄ da war sehr nett und verständnisvoll ..ich bin halt ein echter Panikdackel und voller Ängste ..glaube das ändert sich auch nicht bevor ich nicht das Mäusel spüre und das dauert noch ..aber mit jeder Woche die geschafft ist werden diese Panik-Angstanfälle weniger ..ist zwar blöd nun so auf die ersten Bewegung zu warten ..wollte ja eigentlich jeden Tag der Schwangerschaft geniessen ..aber ich kann irgendwie nicht aus meiner Haut ...gebe mir aber Mühe pos. zu denken und dem Kämpfer und meinen Körper zu vertrauen ;-)

alles, alles Liebe :IN LOVE: ..meine Daumen sind für morgen gedrückt :THUMBS UP: ..dann siehst du zum ersten mal ..deine kleine Wunderkröte [:-}

wünsche euch einen tollen Tag!!! :KISSING:

GLG, Hanka

das freut mich sehr liebe hanka:-))

toll,wünsch dir alles gute!
liebe grüße aus dem dez forum
sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
krümelchen
Lilypie 6. - 18. Ticker

ooh ...liebe Sandra ;O)

Hallo liebe Sandra [:-}

vielen ...vielen DANK ..ist das lieb von dir !! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

*wow* du bist schon so weit :-)

Ich hoffe ...dir und deinen Untermieter geht es gut !!! O:-)

alles, alles liebe ..für dich und dein Baby!!! :IN LOVE:

dicker Knuddler !!! :KISSING:

GLG, Hanka

Suuuuper! Freue mich ganz doll mit Dir! LG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen