wieder da vom marathon :-)
Da bin ich wieder- an alle die mir langeweiletipps gegeben haben ;-)
Ich bin ne Stunde im Schnee rummgewatschelt und es hat erstaunlicherweise SUPER geklappt. Es war total nett, weil hier bei uns einem wirklich keiner entgegen kommt. Der Schnee also mehr oder weniger unberührt und ich mit den Hunden mittendrin. Sehr nett und endlich mal wieder ne Runde gerannt (und nicht die Straße rauf und wieder runter), danach nen heißen Kakao und jetzt guck ich mal was ich hier noch aufräumen kann...
Männe ist draußen und baut an seiner Werkstatterweiterung (weil er darin ja die Pinkelfete feiern will),- da muss ich mich wohl alleine beschäftigen.;-)
Aber herrlich das Wetter oder??? Mensch, es schneit und schneit und schneit. Wie es wohl morgen aussieht, wenn es die Nacht so weiter macht?
*jubel* toll! Wenn ich jetzt nicht hochschwanger wäre, dann würden wir schlitten fahren: entweder hinterm Trecker oder hinterm Pferd :-)
LG
Melli 39+0
Hier war vorgestern tolles Wetter, knallblauer Himmel und frisch gefallener Schnee. Meine Tochter und ich sind wirklich Schlitten gefahren - ich weiß, das war unvorsichtig, aber es waren kaum Leute am Hang und wir sind gaaaanz langsam den Berg runtergerutscht. Später kamen noch ihre beste Freundin samt deren Vater und Schwester und wir haben richtig viel Zeit draußen verbracht. Heute wollten wir rausfahren zu einem zugefrorenen See im Umland, aber es ist Matschwetter und schneeregnet, so dass mein Mann samt Tochter soeben ins Hallenbad abgedampft ist und ich ****endlich**** mal _alleine_ baden kann. Dazu hab ich sonst nie Zeit. Allerdings habe ich schon seit einiger Zeit so was wie Wehen (leichte Krämpfe im Unterbauch) und ich nehme auf jeden Fall das Telefon mit, falls ich strande...jaja...
Viele Grüße
Blaugelb (36+3 oder so)
hab aber auch immer mein Handy dabei...falls doch mal was ist beim Spazieren gehen oder so...
Hoffe du hattest einen schönen Tag im Schnee
LG
Melli
schnee???...hier isses nur schweine kalt
aber von schnee weit und breit nix zu sehen.....wusste gar net das die pinkelfete noch so verbreitet iss..;-)....mir iss auch langweilig aber auf aufräumen oder sowas hab ich auch keine lust da bei uns morgen die arbeit wieder los geht...lg sasi
Was ist denn eine Pinkelfete?
Ach hier auf dem platten Land ist das gang und gebe...LG
wo wohnst du denn ? Hier ists nur kalt und ich gehe seit mein Mann urlaub hat nicht mehr mit dem Hund...ich weiss...faul.... ;-) Aber irgendwie wäre es jetzt rein organisatorisch blöd wenn unser Kleiner früher kommen würde. Naja nächste Woche ab dem 12. ist er wieder zur Arbeit und dann muss ich wieder raus...und ich hasse diese Kälte,wobei Schnee schon toll ist...trotzdem hoffe ich dass wir wenn wir ins KH müssen keine Glätte haben...
Ich muss sagen dass ich kaum vorwärts komme,selbst wenn ich wollte :-(
Nicht mal ein Stadtbummel halte ich durch und das will schon was heissen:-)
Mein Mann ist mit den drei Kids auch draussen und versucht Holz einzulagern....wir haben dieses Jahr so viel ,dass wir schon alles nahezu voll haben...das gute an der ganzen Arbeit ist,dass wir nächsten Winter mal aussetzten können und mein Mann dann hoffentlich am Dachausbau beschäftigt sein wird und wir mal etwas mehr mit den Kids unternehmen können:-)
Schlitten hinterm Pferd wäre echt toll...komm doch vorbei und ho0l uns ab...allerdings sind wir zu 5. ..da wirst du wohl noch ein Pferd mitbringen müssen
[:-} [:-}
LG britta
ach ja genau: was ist eine Pinkelfete,hört sich übel an
Holz haben wir auch on-mass...aber wir verkaufen auch welches. Wir haben über die Jahre soviel angesammelt, das können wir gar nicht alles verbrennen.
Wir wohnen im schönen Münsterland;-) hier liegen schon 5cm und wenns heute Nacht so weiter schneit, dann liegen bestimmt nochmehr.
Mit den Pferden ist kein Problem: wir haben ja 4 Stück ;-) nur das Geschirr fehlt noch...aber das kommt im Laufe des Jahres...;-)
LG
Melli
kind bepinkeln ist ein westfälischer brauch, sprich:
ja genau das trifft es super..
und das ganze eigentlich noch während die frau im KH liegt damit der mann richtig abfeiern kann...;-)..lg sasi et+4
jaja - weil im kh ist die frau ja versorgt und der arme mann muss ja seine nerven beruhigen usw... würg
eben hat ja auch ne anstrengende geburt hinter sich da hat er sich das verdient..
kind bepinkeln ist ein westfälischer brauch, sprich:
Lg
Melli
bin ich froh das mein männe das net kennt..hihi
;-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen