Suchen Menü

wieder da vom kinderarzt

hi

danke für eure antworten

florian hat jetzt noch einen schweren magen darm infekt dafür ist die angina fast weg habe jetzt anderen antibiotika bekommen den besser vertragen sollte hoffe ich

da er durchfall wie wasser hat habe ich noch so ein extra zeug bekommen falls es schlimmer werden sollte das ich ihm das geben soll sonst halt milchsäurebakterien

strenge diät solll florian machen und ich soll kamillentee mit trauvebzucker und ener priese salz machen da er aber gut salzstangen isst werde ich nur traubenzucker in den tee machen.

er ist mir grad im kinderwagen eingeschlafen und ich bin dabei seine matratze den überzug zu waschen und seine bettdecke schlafsack und was er sonst noch alles vollgebrochen hat.

och mann der arme kerl er soll mal langsam wieder gesund werden.

gglg

Bisherige Antworten

vergessen hab

der ausschlag kam vom drei tage fieber in er mit den ganzen infekten auch noch hatte %) %) %) %)

O mensch..

ich kann so gut mit Dir fühlen, es ist so schlimm wenn unsere kleinen was haben..am liebsten würde man es ihnen abnehmen. Zuerst mal wünsche ich von ganzem Herzen gute Besserung und auch Dir viel Kraft...

Liebe Grüße

Alexandra

O mensch..

hi

vor allem mein sohn ist echt nicht krank außer schnupfen und husten und jetzt innerhalb von 2 1/2 wochen Krupphusten, schnupfen, 3 tage fieber, mittelohrendzündung, angina und jetzt magen darm wieso alles auf einmal das eine ist nich nicht mal weg und schon das nächste.

will auch mal wieder schlafen. ohne angst zu haben ich höre nicht wenn er erbricht obwohl ich babyphone habe aber das kriegt man ja nicht mit der hustet ja nicht immer dabei ich hoffe immer das er direkt danach weint damit ich das ja mitkriege

ach ja augen zu und durch

lg nicky

gute Berssung an Folrian !

O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen