Suchen Menü

wieder da vom fa

huhu da bin ich wieder.
diesesmal das erste mal mit ctg. da war alles ok.
die fruchtwassermenge ist auch wieder ok.
der eisenwert ist leider nur leicht wieder angestiegen, habe jetzt centrum als probepackung bekommen.
und beim us war wieder der wert vom brustumfang auffällig. bisher war der wert ca 2 wochen zurück, nun ist der wert seit 2 wochen nicht gestiegen.
die fa möchte gerne, dass der kollege aus der praxis nochmal drauf guckt. so nun habe ich erst für montag einen termin, ich denke aber, dass ich da morgen nochmal hin gehen werde und fragen, ob es nicht ehr geht. so ein sch... kann nicht mal irgentwas normal laufen bei mir??
ich seh das schon kommen, dass es mit der hausgeburt wohl doch nicht klappen wird.
achja und ob es bei einem mädchen bleibt wollte das baby nicht verraten, hat nichts gezeigt.
lg steffi 31+1
Bisherige Antworten

wieder da vom fa

hallo steffi! jetzt lass dich mal nicht irre machen :-) dass ein FA nicht das nötige feingefühl bzw nur seine medizin-technische sachlichkeit mitbringen kann, wenn es um solche messwerte geht, erleben ja viele hier! und diese "2w verzögerten/vergrösserten werte" machen mich bald wahnsinnig, denn das scheint ja genau der spanne zu entsprechen, die unsere babies an individuellen wachstumssprüngen machen!!! deine hausgeburt hängt einzig davon ab, was deine hebamme zu den ergebnissen sagt und wenn keine medizinische indikation vorliegt, die eine klinik-geburt nötig macht, trägst du einfach ganz entspannt weiter bis zur rufbereitschaft!!! toitoitoi, das wird schon! LG; Lotta

wieder da vom fa

Hallo liebe Steffi,

freu mich sehr, dass beim CTG alles ok war und auch die Fruchtwassermenge wieder passt. :-)

Das mit dem Eisen geht mir ähnlich wie Dir. Bei mir ist der Eisenwert an sich ok, aber die Eisenreserve ist ziemlich unten. Ich muss nun zusätzlich Eisenpräparate einnehmen.

Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du einen früheren Termin bekommst. Halt uns auf dem Laufenden, ja.

GLG, Bianca 33+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen