Suchen Menü

wieder da vom fa

hallo mädels,
vielen dank fürs daumen drücken!
meine ärztin und ich sind sehr zufrieden: fruchthülle und embryo an der richtigen stelle und sie hat EVTL. das herzchen schlagen sehen. wollte sich da aber nicht festlegen.
nun bin ich in 2 wochen wieder dort.
sie war so lieb und hat mir viele, viele tabletten ( folsäure, jod,...) umsonst mitgegeben. :KISSING:
lg
rupmaus, bei der die übelkeit von tag zu tag stärker wird...
6+1
Bisherige Antworten

wieder da vom fa

Mahlzeit!
Seh die Übelkeit positiv.... Meine hat nun bei 10+5 endlich etwas nachgelassen!
Ich drück dir für in zwei Wochen ganz feste die Daumen!
LG Franzi

wieder da vom fa

liebe franzi,
ich bin wirklich froh über die übelkeit, auch wenn ich noch nicht :-! musste.
bei meinem sohn habe ich mich bis zur 13./14.ssw jeden morgen übergeben und hatte immer das gute gefühl einer intakten ss. bei der 2. ss war es nicht so - und die endete mit einer ma.
also wünsche ich mir das kübeln wirklich herbei.. ehrlich!
danke für die däumchen!
lg
rupmaus

wieder da vom fa

Hallo Rupmaus,

na das hört sich doch supi an!! [:-} War auch so 6+? beim FA und da konnte man auch das Herzle nur leicht sehen!!
Was die Übelkeit angeht hoffe ich das es dich nicht so schlimm erwischt. Weis von was ich rede!! Habe mehrmals, bis zu 10 mal am Tag die Schüssel geküsst und musste sogar für 4 Tage ins KH. Mir helfen die Vomex A Zäpfchen ganz gut. Kannste dir in der Apotheke holen!! Aber würd voher mit dem FA sprechen!!
Aber ich hoffe es wird nicht so schlimm und Ingwertee oder sowas hilft dir auch schon!! Aber es ist ja ein positives Zeichen diese Übelkeit!! Aber so dolle kann man sie auch nicht gebrauchen!! Bei mir wird sie zum Glück auch wieder besser!!
Liebe Grüße

Jasmin (ab heute 13 Woche) [:-}

wieder da vom fa

hallo jasmin,
mensch, da hat es dich ja erwischt mit der übelkeit... :-(
so ein bisschen mit viell. einmal übergeben am tag finde ich in bezug auf eine intakte ss eher beruhigend (war bei meiner 1. ss so), daher hoffe ich, dass es diesmal ähnlich verläuft.
ich freue mich mit dir, dass du die ersten 12 ssw jetzt abhaken kannst und es deinem krümel gut geht!
die ersten wochen ziehen sich immer so... meine große angst wird noch kommen, da sich in meiner 2. ss mein sternchen in der 11.ssw davon gemacht hat :-(
bisher bin ich aber optimistisch :THUMBS UP:
lg
rupmaus

wieder da vom fa

Hallo!
Na, das freut mich doch fuer dich, dass der Termin so gut war! Und in 2 Wochen siehst du das Herzchen bestimmt.
Und Uebelkeit ist doch erstmal ein gutes Zeichen, wenn auch unangenehm. Hast oben ja schon ein paar Tips dagegen von den anderen beiden Maedels bekommen. Ich hatte bis letzte Woche eine unterschwellige Daueruebelkeit. Habe mich mit Butterkeksen und viel Pfefferminztee durchgekaempft. Vielleicht reicht das ja schon.
LG, :KISSING:
Sylvie

wieder da vom fa

hallo sylvie,
ja, die übelkeit ist in den meisten fällen wirklich ein gutes zeichen! habe da bereits meine erfahrungen...
in meiner 1. ss konnte ich mich dem so schön hingeben (auch was die müdigkeit anging), diesmal ist es mit kleinkind doch etwas schwieriger. zum glück übernimmt mein mann unseren sohn am morgen, da kann ich noch etwas im bett bleiben (und schlafen).
dir morgen alles gute!
lg
rupmaus :ROSE:

wieder da vom fa

Hallo

Ist ja super !!!

Darf ich dich mal was fragen?

Ich wa auch heute beim Arzt und er hat US gemacht.

Bei meinem Kleinen hat man das Herzel gesehn.

Er hat auch die Fruchthöhle gemessen von 18mm.

Wie groß war sie bei dir?

GlG ;-)

wieder da vom fa

hallo,
habe gerade deinen beitrag gelesen: sehr beruhigend und schön, dass der termin so gut war!
aber bei einer fruchthülle von 18mm und herzchen bist du vielleicht doch etwas weiter als 6+1? wäre ja auch so weit, und da zeigt die tabelle bei dr. bluni einen gemittelten wert von 13mm.
meine ärztin hat nur geschaut, aber nichts vermessen. ich denke, das macht sie dann in 2 wochen. wann musst du denn wieder hin?
lg
rupmaus

Ich danke dir.Alles Gute weiterhin !!!

wieder da vom fa

Hallo Rupmaus,

na das klingt doch alles sehr schön.Nehme auch Jod ist ja gut für die knochenbildung etc. bei den zwergen.

LG Mama0608 (7+4)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen