Suchen Menü

wieder da vom fa

Hallo, so nun war ich entlich heute früh im kiwuzentrum, mußte da auch noch lange hibbeln, bis ich zum us gerufen wurde und sie da , fruchtsack mitten in der mitte in der gebärmutter hat ers sich gemütlich gemacht, aber mehr war noch nicht zu sehn, bin aber erstmal erleichtert das alles an ort und stelle sitzt. so nu muß ich wieder in 14 tagen also am 11.2.09
dann sieht man ja schon mehr. heute bin ihc laut us bei 5+6 und fruchtsack iss 6,3 mm. bin schon jetzt gespannt auf das nächste mal. so nun bin ihc etwas erleichtert und freu mich auf eine gemeinsame kugelzeit.
gruß melli
Bisherige Antworten

wieder da vom fa

Liebe Melli,

da sind aber schöne Nachrichten, leider muß ich noch über zwei Wochen auf meinen nächsten Termin warten...

Weiterhin alles gute...

Alexandra

bin doch erst 5+3 hihi schlimm wenn man nicht richtig lesen kann

wieder da vom fa

Hallo Melli,

hey super, wenn man schon mal weiß, daß es am richtigen Platz ist, ist schon die halbe Miete :-) Hoffe nächste Woche sieht man bei mir auch was.

LG

sylly

wieder da vom fa

Hallo Melli!
Bist Du heute 5+2 oder 5+6?
6,3mm ist im sehr guten Bereich...ich hatte bei 5+2(1) 8,4mm OHNE Inhalt
Konnte man schon eine Anlage in der FH erahnen????
Lg Melanie 7+1

wieder da vom fa

bin 5+3 und nein war ne ne runde kuller hihi aber schön mitti in der gebärmutter, die man auch gut sehn konnte, hatte ja angst das es ne ess ist da ich gestern und vorgestern nur schmerzen links hatte ziehen halt im eierstock aber iss das große gelbkörperchen, muß am 11.2 wieder und freu mich schon auf das puckernde herzchen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen