Suchen Menü

wieder da vom combined test =)

hi!!!
hatte heute nackenfaltenmessung+bluttest. naja was soll ich sagen, die wahrscheinlichkeit das zwergi eine behinderung hat, liegt bei
1:5000!!! höher gehts gar nicht!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
mann, bin ich happy!!
ausserdem is zwergi jetzt schon 5,8 cm gross und es hat mir sogar zugewunken! so süß!
einen schockmoment gab es allerdings: die ärztin holte noch einen oberarzt, da sie sich nicht ganz sicher war obs zwergi einen nabelbruch hat! aber gottseidank sind keine auffälligkeiten und es wird gut durch die nabelschnur ernährt!
das geschlecht hat mir die ärztin nicht verraten, da sie gesagt hat, es sei noch zu unsicher und kann noch immer anders werden...
naja uns ist es sowieso egal was es wird , hauptsache gesund!!!
wünsche euch allen frohe weihnachten!!!
lg meli :IN LOVE: 12+0 (nochwas zu feiern!!!)
Bisherige Antworten

Glückwunsch....ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Herzlichen Glückwunsch!

Na ein schönere Weihnachts überraschung kann es doch garnicht geben. Jetzt könnt ihr beruhigt ins weihnachtsfest starten und lass es dir so richtig gut gehen.

glg Christina 15+1[:-}

wieder da vom combined test =)

Huhu Meli,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum gesunden Zwergie. Aber sag mal, mit der Größe, hast Du da vielleicht etwas falsch verstanden ? Das wäre sehr klein. Ich bin heute bei 13+6 und mein Krümel ist 13 cm groß !
LG
Tjorvie ;-)

einschleich

huhu,

ich glaube nicht dass sie da was falsch verstanden hat. ich war bei 11+4 beim FA und da war Krümel 5,8 cm groß und von der Größe her bei 12+1.

LG Anja 11+6

@tjorvie

hi!
nein nein, die grösse passt genau zum zeitpunkt! bin sogar weiter vorn, denn 5,8 cm entspricht normalerweise 12+2 und ich bin 12+0!
bei dir werden sie schon das ganze baby messen oder? bei mir messen sie ja die ssl...
lg meli

@tjorvie

Hi Meli,
ja, das wird es sein ! Klar, bei mir wurde heute das ganze Baby gemessen und ich habe schon gedacht, ich habe einen Riesen im Bauch... aber die FA meinte, es wäre alles zeitgerecht.. Puuhhh, Glück gehabt..
LG
Tjorvie ;-)

hey das klingt ja hervorragend :-) ein besseres Weihnachtsgeschenk kann es ja nicht geben :-)

wieder da vom combined test =)

hi meli,
na dann doppel glückwunsch, toll dass alles so klasse passt!
glg steffi 11+5 - auch fast geschafft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen