Suchen Menü

wieder da vom KH........

Hallo zusammen - wenn ihr mich noch kennt ;-)

War jetzt vom 2.8. (nachts mit üblen Schmerzen ins KH) bis heute im KH......

Bin eigentlich nur wegen der Schmerzen gefahren - dagegen konnten sie auch nichts machen - ABER aufm CTG hatte ich schöne WEhen - sodass sie mich gleich an die Tokolyse gehängt haben - Lungenreife bekommen (war ja erst 33+0) und am letzten Sonntag haben sie sie runtergedreht - Dienstag ganz ab (und ich dachte schon Sch... jetzt kommen die Kinder..)

GsD hat sich (klar hab ich Wehen teilweise alle 10min--) so nicht viel getan in Richtung GEburt - außer nen kleinen Trichter und 18mm GEbärmutterhals (20 als ich eingeliefert wurde) hat sich trotz der regelmäßigen Wehen nichts getan.

Dachte aber nicht wirklich dass ich nochmal heimkomme - jetzt bin ich 34+5 und am Mittwoch waren die Zwerge laut US 2500g und 1800g Schätzgewicht - also SIE deutlich leichter - aber noch super versorgt und zunehmen tut sie auch noch - also jeder Tag den ich weiterbrüte ist gut.

Das wäre mal das Neueste zu mir und nun versuche ich mich noch durch die letzten Tage zu lesen....alle 13 Tage werd ich nicht schaffen ;-)

Hoffe Euch gehts allen noch gut und hoffentlich noch auf ein paar Tage Austausch bevor ich dann zur tatsächlichen Geburt (erstmal wird spontan versucht ;-)) einrücken muss.

glg hab das Forum echt vermisst....

Berit mit Zwillis bei 34+5

Bisherige Antworten

wieder da vom KH........

Hallo Berit!
Das ist aber schön, dass du nochmal nach Hause durftest!
Dann hoffen wir einfach mal, dass die Kleinen noch ein wenig bei dir bleiben wollen aber gewichtstechnisch siehts ja jetzt auch recht gut aus mit den beiden.
Ich drück dir die Daumen!
glg, Cora
pregnancy

wieder da vom KH........

Hi Berit

ich hatte mir schon gedacht das du im KH bist.GSD sind die beiden noch bei dir im Bauch.Ein bischen wäre noch gut.Dann schone dich mal das du vielleicht sogar 36+0 schaffst.Meine Daumen sind fest gedrückt,das du noch etwas länger brüten kannst.

LG Ani

wieder da vom KH........

Hallo Berit,
schön, daß Du wieder da bist - und das mit Baby-Bauch. Hatte mir auch schon fast gedacht, daß Du im KH bist - war mir nur nicht sicher, ob ich vielleicht was überlesen hatte. Na immerhin bist Du schon fast in der 36.SSW und das ist mit Zwillingen doch schon mal ganz gut, oder?
Brüte noch schön weiter - und schon Dich!
Weiterhin alles Gute und eine schönes WE zuhause!!!
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wieder da vom KH........

schön das du wieder da bist .......

und ich drück die daumen das weiter so läuft!

Lg Jessie

36+4

wieder da vom KH........

Hallo Berit,
das sind wirklich schöne Nachrichten. Ich freue mich, dass Du das Krankenhaus noch einmal verlassen durftest, inkl. der Mäuse im Bauch.
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass die beiden Mäuse noch ein bißchen durchhalten und Du auch spontan entbinden kannst.
LG und alles Gute
Danielle (35+1)

wieder da vom KH........

Hallo,

drücke dir die Daumen, dass es deine beiden noch so lange wie möglich bei dir aushalten.

LG, Viktoria

drücke auch meine Daumen....

das deine Bauchzwergis es noch etwas in ihrer Bauchwohnung aushalten.Vom Gewicht hört es sich ja schon ganz gut an.

Schon dich noch etwas.GLG Rosamunde

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen