Suchen Menü

wieder da vom Glukosetoleranz-Test...

Hallo meine Lieben,
heute morgen war ich bei meinem FA und hab den Zuckertest gemacht... also das Zeug was ich da trinken musste ist wirklich widerlich ... :-! und da ich sowieso morgens immer noch mit ein wenig Übelkeit kämpfe könnt ihr euch sicherlich vorstellen was mein Magen dazu gesagt hat.
Aber nein ich hab mir das Übergeben irgendwie verkneifen können und als dann der Test durchgeführt war und ich wusste das alles in Ordnung ist gings mir gleich viel besser [:-} der Wert lag bei 126
mit der Zahl kann ich zwar nicht viel anfangen aber wenn der Arzt sagt das ist gut dann will ich ihm das mal glauben.
Ja und unsere kleine Maus macht sich auch immer öfter bemerkbar nicht nur Abends sondern auch tagsüber oft. Und wenn ich dann mal gerade auf dem Sofia liege kann ich sehen wie lustige dellen meinen Bauch zieren... ein unbeschreiblich tolles Gefühl aber das wisst ihr ja alle :THUMBS UP:
Ich bin immer wieder so überweltigt und froh und überglücklich das unsere Maus jetzt in meinem Bauch ist und es ihr gut geht aber am meisten freu ich mich wenn wir Sie in unsere Arme schließen können... Aber wir haben jetzt 3 Jahre auf unser Wunschkind gewartet da machen die 4 Monate auch nichts mehr ich genieß die Zeit.
Sorry ist jetzt doch ein bisschen lang geworden :-[ aber das musste ich mal los werden.
Wünsch euch noch einen schönen Abend
Lg Nicole mit MiniMaus Inside :IN LOVE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

wieder da vom Glukosetoleranz-Test...

Liebe Nicole,

ich freu mich so für Dich, dass der Test so gut war! Mit der Zahl kann ich leider auch nichts anfangen. Ich gehe morgen früh zu diesem Test und bin schon total gespannt, was bei mir rauskommt.

Zumal ich in die Risikogruppe dafür gehöre (Übergewicht, mein Dad hat Diabetes).

Ich genieße es auch meinem kleinen Bauchbewohner beim strampeln zu zu schauen und mittlerweile hat sein Dad auch einige Tritte abbekommen!! [:-}

Dir weiterhin alles gute!

Helen :IN LOVE: 25+5

Freut mich für dich

Also meins war n gr Glas ...war wie traubensaft mit etwas wasser verdünnt, also sehr lecker :-)
meine Werte waren erst 63, dann 98.... wie die norm ist wriß ich leider nicht mehr
lg anja 27+0

wieder da vom Glukosetoleranz-Test...

Hallo Nicole,
na also, dann ist ja alles im grünen Bereich bei Dir, Glückwunsch!
Und freu Dich auch weiterhin über Deine Minimaus, ich kann nachvollziehen wie Du Dich fühlst.
Habe gestern einen supersüßen 4 Tage alten Sohn meiner Freundin im Arm gehalten. Das waren schöne Aussichten in die 4monatige Zukunft O:-)
Schönen Abend Dir auch
lg Florence 24/2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen