Suchen Menü

wieder da vom Fa

hi

ich fühle mich heute voll schwammig irgendwie aber aber mein kreislauf war ok

muttermund ist schon weich aber noch zu hatte meine ärztin gesagt das ich ab und zu nachts wehen hab

Hb Urin alle ok

muss jetzt nächste woche nur zum ctg und sonst wieder termin in 2 wochen wenn ich bis dahin noch komme hahahahaha

lg nicky

Bisherige Antworten

wieder da vom Fa

Hi Nickey

schön das soweit alles in ordnung ist.wie weit bist du denn jetzt ich habe den Überblick verloren:-[

LG Ani

bin heute 37+1 lg

wieder da vom Fa

das ist ja schön das sonst alles in grünen bereich ist ....

dann bin ich mal gespannt wie lange es bei dir noch dauert

Lg Jessie

wieder da vom Fa

hi

ehrlich gesagt könnte es schon mir aus eher losgehen in moment fühl ich mich nur noch kaputt und schlapp

lg nicky

wieder da vom Fa

das denke ich jetzt schon seit 2 wochen ..... wegen dem ganzen Wasser und so aber wenn er nicht will dann will er nicht
also warten und tee trinken :-)

wieder da vom Fa

hi

ja das stimmt ich mache auch nichts dagegen um jetzt was zu bescheunigen weil meiner meinung bringt es nichts weil wenn was passiert dann weil man escht geburtsreif ist und dann kommt auf den einen oder anderen tag nicht an

bei meinem sohn war bis zum zum schluss muttermund zu auch nicht weich oder ähnliches keine wehe außer so ein paar senkwehen die ich kaum gemerkt habe und kam auch ein paar tage eher deshalb

aber irgendwie wär es schon schön den kleinen mann jetzt schon im arm zu halten.

lg nicky

wieder da vom Fa

Hey Nicky,
schön das alles in Ordnung ist... Bin mal gespannt, ob du in 2 Wochen noch beim Arzt erscheinst...
LG Bienchen :ROSE:

wieder da vom Fa

Hallo!

Schön das alles in Ordung ist, sowas hört mam doch immer gerne. Bald hast du es geschafft und dein kleiner darf kommen.

LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen