Suchen Menü

wieder da vom FA

hallöchen

bin wieder da leider kein ultraschal nur ganz kurz um zu gucken ob herz schlägt

aaaaaaaaaaabbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr

am 15.5 wird es gemacht den feinultraschall und das beste ist ich kann sie freitag nachmittags machen wo mein mann dabei sein kann da er ja nur we da ist

muss ich ihm noch erzählen

so und jetzt die daten

fundusstand: N

gewicht: 53,8 angefangen mit 53 kg

blutdruck wie immer 120/60

und hb wert bei 11.8

und das bei 18+3

so das wars könnte so schlafen mein sohn ist auch krank und hatte wieder den krupp husten war auch noch heute beim kinderarzt und war überrascht voll leer

lg nicky

Bisherige Antworten

wieder da vom FA

Huhu Nicky!
Na, hauptsache das Herzchen schlägt schön! Das beruhigt doch!
Ruh dich aus, so lange dein Kleiner schläft. Ich leg mich jetzt auch hin, mir steckt das KH noch in den Knochen.
Lg Kati 13+2 :ROSE:

wieder da vom FA

das ist ja schön das dein Mann dann dabei sein kann !!! Aber sonst alles Okey bei dem Baby ?

Lg Jessie

19+3 :-)

wieder da vom FA

hi

ja sonst alles palletti. und freu mich schon auf 4 wochen auch wenn es noch lange hin ist.

gglg nicky

wieder da vom FA

Das freut mich für dich !ich freu mich auf nähste woche mittwoch dann sehen ich mein Baby das erste mal wieder nach 10 wochen :-)

wieder da vom FA

Hallo Nicky!
Das wollte meine FA auch nur machen, Herztöne abhören...hatte sie aber schon vorher gefragt, wegen US kostete eigentlich 15€....
ABER: Vllt hatte sie Mitleid weil ich eine Blasenenzündung hatte, da hat sie ihn mir geschenkt!
15.5. ist aber recht spät, oder?
Ich gehe am 28.4. zum Organ-US und am 5.5. habe ich dann das 2.Screening
Aber ist doch schön, das alles okay ist!!!
GLG Melanie 19.ssw

wieder da vom FA

hi

ja bin da 22+4 aber meine ärtin meinte man seht dann viel mehr und kann dann schön messen

das größte geschenk das mein man dann endlich mit kann. konnte er beim ersten ja schon nicht und er freut sich riesig

lg nicky

wieder da vom FA

Mensch, tolle Neuigkeiten!!! Besonders auf dein gewicht könnte cih neidisch werden.,, :-[
Wegen dem Krupp: in unserer Notfallpakung für Krupp-Anfälle sind immer 3 Zäpfchen drin. Und ansonsten würd ich demnächst dem kleinen Mann mal rund um die Uhr ein Tuch um den Hals machen- hat bei den Kids meiner Schwägerin supi geholfen...
lg tine, die auch beim kia war, mit beiden impfen, und immerhin schon nach 1/2 Std. drankam....

wieder da vom FA

Hallo!

Schön, dass der Termin so gut passt, da wird sich dein Mann sicher freuen!

LG Tamara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen