Suchen Menü

wieder da vom FA

Hallo,
da bin ich wieder.
Dem Baby geht es gut.
MM 1,5cm offen alles weich.
GMH fast weg.
Köpfchen fest im Becken.
Ich hatte sogar regelmäßige Wehen auf dem CTG. Allerdings merke ich diese nur als hart werdender Bauch ohne Schmerzen.
Tja, jetzt fehlen nur noch "richtige" Wehen!! ;-)
LG Sabine ET-5
Bisherige Antworten

wieder da vom FA

Juhu Sabine, schön zu hören das es deinem Baby gut geht :KISSING: dann puste ich dir mal so langsam "richtige" Wehen rüber ;-) LG Aline + Krümel 34+2 :IN LOVE:

wieder da vom FA

hallo sabine

na das hört sich doch mal gut,drücke die daumen das die wehen ganz schnell kommen

lg sandy+lana ET-12

wieder da vom FA

Hallo Sabine, da ist ja dein Bericht, und der hört sich klasse an!!!!! Und ich hatte bei meiner ersten Geburt genau solche Wehen wie du sie beschreibst und der Mumu ging damit 7 cm auf, völlig ohne Schmerzen!!!!! Das wünsche ich dir natürlich auch ;-) und bin gespannt wann du entbinden wirst!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 33+6 :IN LOVE:

wieder da vom FA

Hallo Sabine! Freut mich das alles in Ordnung ist :-)! Ich drücke Dir für den Endspurt fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 19 Tage alt

wieder da vom FA

Liebe Sabine,

ich drücke dir die Daumen, für richtige Wehen!!! :THUMBS UP:

hoffe du bist deine starken Schmerzen bald los und darfst dein Baby in den Armen halten

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

wieder da vom FA

Hallo sabine,

das klingt ja ganz gut. dann kann es ja nun losgehen. ich wünsch dir alles gute und das du nicht mehr so lange auf die richtigen wehen warten musst ;-) ...

gglg harriet


Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wieder da vom FA

Hallo Sabine,

schön dass es dem Kleinen gut geht und alles geburtsreif ist, ich drück Dir die Daumen dass es bald von selbst los geht und Du eine schön eGeburt haben wirst.

LG, Johanna 34+1.

wieder da vom FA

Hi sabine
Wie spannend alles! Ich drücke Dir die Däumchen, dass die richtigen Wehen nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
LG Carmen ET-17
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen