Suchen Menü

wieder da vom FA

Hallo,
erst einmal vielen Dank für eure Mails.
Soviel geknuddelt bin ich schon lang nicht mehr geworden. ;-)
Zum Glück hat sich der Gebärmutterhals nicht weiter verkürzt.
War auch zum ersten mal am CTG auch in Ordnung!!!!
Zum Rest: Da muss ich durch. Der Arzt kann nichts machen. :-(
Ich könnte ständig losheulen. :,(
Zum Glück ist bald Wochenende. Dann kann sich meine Tochter mit meinem Mann mal wieder so richtig trausen austoben.
LG Sabine 26+4
Bisherige Antworten

wieder da vom FA

Hallo Sabine,
richtig, dass du zum Arzt gefahren bist.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Wehen bald aufhören und du das Medikament wieder absetzen kannst.
GLG, tina (27+4)

wieder da vom FA

Hey Sabine... schön das alles im CTG in Ordnung ist. Das wird schon alles werden und wenn du jetzt in den nächsten Tagen mehr Unterstützung von deinem Mann haben wirst - auch über die Feiertage - dann wird sich das mit dem weinen auch wieder geben. :ROSE: GLG Aline + Krümel 21+4 :IN LOVE:

wieder da vom FA

Schön das alles so ist wie vorher, so hat es jetzt auch zu bleiben bis die Maus reif ist für die "verrückte" Welt!
LG Savi

wieder da vom FA

hallo sabine, es klingt gut das soweit alles o.k. ist, ausser das dein arzt dir leider auch nicht weiter helfen kann.
drücke dich feste und weis das du das schaffst!
LG
Tanja

wieder da vom FA

Hallo Sabine....

schön das alles ok ist...also mit dem CTG und GMH.... :BRAVO:

und was ist mit dem rest??hab ich da irgendwas net mitbekommen??was bedrückt dich den so dolle das du weihnen könntest??

ach meine liebe....kopf hoch ...das wird schon wieder ......

LG.Inna...24+2

wieder da vom FA

Hallo Sabine
Na zum Glück ist alles mit dem GMH in Ordnung. Ich habe deswegen auch ein wenig Bammel morgen früh . Mein Bauch wird ja auch öfter mal hart und drückt nach unten.
Hoffentlich ohne Wirkung.
Alles Liebe
Carmen 24+4

wieder da vom FA

Hallo Sabine, hab eben unten noch geantwortet, hatte gar nicht gesehen dass du hier nochmals geschrieben hast. Dann warst du also doch beim Arzt, zum Glück war alles soweit in Ordnung! Für den Rest wünsche ich dir von Herzen gute Besserung, und ein erholsames Wochenende!!!!! Lass dich schön verwöhnen, ja? Knuddler (weil´s so gut tat ;-) ) von Tina mit Yannik und Wunderkröte 21+1 :IN LOVE:

wieder da vom FA

Liebe Sabine,

zum Glück, ist alles in Ordnung, ich freue mich für dich [:-}

alles, alles Liebe ... weiterhin !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen