Suchen Menü

wieder da vom FA und

eure zauberdaumen habden dieses mal leider nichts gebracht :-(

die zyste ist leider immer noch da und ist sogar wieder etwas größer geworden 6x7cm.....vorher war sie 6x5cm

tja das heißt ich muss nochmal unters messer und 3-4tage ins KH + vollnarkose und und und....suuuuuuuuuuper :,(

das heißt auch ich muss mein armes baby 3-4tage alleine lassen....ich glaub ich könnte ihn auch mitnehmen aber ganz ehrlich das will ich ihm nicht antun...fremde umgebung und fremde leute die sich um ihn kümmern...nene...auch wenns mir schwer fällt muss ich ihn zu hause bei oma und opa in seiner gewohnten umgebung lassen!

:-( :,(

ich denke jeder der schonmal eine vollnarkose hatte weiß wie es einem danach geht und das man einfach auch etwas ruhe braucht deshalb ist das denke ich die beste entscheidung!

ambulant kann es leider nicht gemacht werden!

denke werde es so gegen ende mai machen lassen...dann hat meine mama urlaub und kann sich um sem kümmern!

aber naja ein gutes hatte der besuch wenigstens....ich bin endlich diese blöde pille los [:-} ...soll sie zwar noch zu ende nehmen aber das verkrafte ich auch noch :-P ...ma schauen wie ich dann die neue so vertrage...hoffe besser als die!

so das wars jetzt erstmal...hab genug geschrieben ;-)

lg amy+sem 18W5T

Bisherige Antworten

wieder da vom FA und

Ach Mensch, schöner Mist!
Aber vielleicht mußt Du gar nicht so lange da bleiben. Außerdem kommt Deine Ma doch sicher mit Sem vorbei, damit Du ihn nicht so vermißt.
Ich hatte ja vor Nike eine Fehlgeburt und mußte unter Vollnarkose ausgeschabt werden. Der Eingriff war gar nicht schlimm (nur das Krankenhaus ) und ich war ganz schnell wieder fit.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, das alles schnell wieder gut wird. Ende Mai bin ich ja im Daumendrücken geübt, Nele wird dann auch operiert.
LG Sylvia

wieder da vom FA und

ich hatte auch schon öfters vollnarkose und hab die nie so gut vertragen....immer total müde und kaputt, kopfschmerzen und ich glaub ich musste mich sogar übergeben!

ja klar mama kommt bestimmt jeden tag das ich ihn sehe und er mich...sonst vergisst er mich hinterher noch und erkennt mich garnicht mehr wieder *spaß* hehe

naja die ärztin meinte schon so 3-4tage da ja auch nen wundschlauch usw. gelegt wird...

wird aber wohl nur endoskopisch gemacht....hoffe nur das ich dann hinterhe rnicht so blöde dellen am bauch hab die nach innen fallen :-(

aber mal sehn wies wird...weiß man ja nie vorher!

oh dann muss ich ihr auch die daumen drücken! ;-)

wo lasst ihr das denn machen?

wieder da vom FA und

Nele wird in Aschau am Chiemsee operiert. Das ist in Bayern, kurz vor der österreichischen Grenze. Die Klinik ist wohl mit eine der Besten in Europa.

Alles Gute für Dich liebe Amy! Du wirst die Trennung von Sem schaffen! Ist ja nicht sooo lange. LG, *Silli*

Oh je das echt sc*** ich denk an dich!!!Lg Laura und alles GUTE!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen