Suchen Menü

wieder da vom FA :-/

Hallo,
tja meine Befürchtungen haben sich bestätigt. Der GMH hat sich weiter verkürzt 2,5 cm. MM weich aber verschlossen.
Leichte Wehentätigkeit trotz Wehenhemmer vorhanden.
Jetzt heißt es abwarten.
In 10 Tagen soll ich den Wehenhemmer absetzen. (Falls er noch so lange wirkt) Und dann wird er wohl bald kommen.
Ende nächster Woche habe ich wieder eine Termin. Mal schauen ob dann noch was da ist vom GHM. Der Druck ist nämlich recht stark.
LG Sabine mit Selina (01.06.06 geboren bei 35+0) ; Babyboy inside 35+2
Bisherige Antworten

Hallo Sabine,
ich drück dir die daumen, dass die wehenhemmer noch 10 tage wirken und dann kann dein bub ja kommen.
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Liebe Sabine,

ich drücke dir feste die Daumen, dass dein Kleiner noch eine Weile drinne bleiben darf/kann!!! :THUMBS UP:

alles, alles erdenklich Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

hallo sabine,
ich drück dir die daumen, daß dein kleiner noch ein bißchen ruhe gibt und noch wenigstens die 10 tage wartet!!
gglg nike

Hey Sabine, dann wünsche ich dir das der Wehenhemmer seine Wirkung tut und dein Kleiner noch einige Zeit Geduld hat und noch ein bisschen wartet um auf die Welt zu kommen :THUMBS UP: alles Liebe Aline + Krümel 30+2 :IN LOVE:

hallo sabine

da drücke ich euch mal die daumen das er noch net wirklich möchte was zwar anders au sieht aber.... vielleicht schaffst du ja noch 1-2 wochen oder auch länger aber dafür drücke ich dir die daumen

lg sandy+lana

Lilypie Baby Ticker

Hallo Sabine...wollte dir nur bescheid sagen das du net alleine bist....mein GMH ist nach wie vor bei 2,6 und der MUMU bei 1,5cm offen und weich...und das wo ich doch noch 6 wochen vor mir hab...bin heute bei 33+0...jetzt heißt es so viel wie möglich schonen und liegen und hoffen das wir es bis zur 36-37 woche schaffen....

wünsche dir weiterhin alles gute und liebe...

LG:Inna...33+0...die auch immer wieder mal nen druck nach unten verspührt...

ich drück dir die daumen, dass dein kleines noch ein weilchen in mamas bauch bleiben will. wenn es dich beruhigt: ich bin 6 wochen mit 2cm gmh rumgelaufen und mein sohn kam 5 tage vor et zur welt. kein arzt hätte damals gedacht, dass ich überhaupt die 36. wo schaffe. lg lilli 31+2

Hallo Sabine,
da drück ich doch mal feste die Daumen das der kleine Babyboy- noch ein bischen auf dsich warten läßt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
GGLG Britta

Liebe Sabine, das hört sich ja schon ein bisschen so an als ob sich das alles nicht mehr aufhalten lässt.....ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es zumindest langsam voranschreitet und du die 10 Tage Wehenhemmer auf jeden Fall noch mit Baby INSIDE verbringen darfst!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 29+6 :IN LOVE:

Ich drücke Dir natürlich auch alle Daumen!!!
Allerdings bin ich jetzt ein wenig irritiert. Denn ich war gestern bei der VU. GMH liegt nur noch bei 3cm und habe eine leichte Trichterbildung. Mein FA meinte dann, wenn es jetzt schon kommen sollte, wäre es auch nicht sooo schlimm. Klang so, als würde man das Baby nicht mehr aufhalten wollen =-O
GLG Tanja 32+2

Liebe Sabine!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein kleiner Mann es noch ein wenig im Bauch aushält. Ansonsten bist Du ja weit genug für einen guten Start.
GlG! Sunflower (37+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen