wieder da vom FA :-/
tja meine Befürchtungen haben sich bestätigt. Der GMH hat sich weiter verkürzt 2,5 cm. MM weich aber verschlossen.
Leichte Wehentätigkeit trotz Wehenhemmer vorhanden.
Jetzt heißt es abwarten.
In 10 Tagen soll ich den Wehenhemmer absetzen. (Falls er noch so lange wirkt) Und dann wird er wohl bald kommen.
Ende nächster Woche habe ich wieder eine Termin. Mal schauen ob dann noch was da ist vom GHM. Der Druck ist nämlich recht stark.
LG Sabine mit Selina (01.06.06 geboren bei 35+0) ; Babyboy inside 35+2
Liebe Sabine,
ich drücke dir feste die Daumen, dass dein Kleiner noch eine Weile drinne bleiben darf/kann!!! :THUMBS UP:
alles, alles erdenklich Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
ich drück dir die daumen, daß dein kleiner noch ein bißchen ruhe gibt und noch wenigstens die 10 tage wartet!!
gglg nike
Hey Sabine, dann wünsche ich dir das der Wehenhemmer seine Wirkung tut und dein Kleiner noch einige Zeit Geduld hat und noch ein bisschen wartet um auf die Welt zu kommen :THUMBS UP: alles Liebe Aline + Krümel 30+2 :IN LOVE:
Hallo Sabine...wollte dir nur bescheid sagen das du net alleine bist....mein GMH ist nach wie vor bei 2,6 und der MUMU bei 1,5cm offen und weich...und das wo ich doch noch 6 wochen vor mir hab...bin heute bei 33+0...jetzt heißt es so viel wie möglich schonen und liegen und hoffen das wir es bis zur 36-37 woche schaffen....
wünsche dir weiterhin alles gute und liebe...
LG:Inna...33+0...die auch immer wieder mal nen druck nach unten verspührt...
da drück ich doch mal feste die Daumen das der kleine Babyboy- noch ein bischen auf dsich warten läßt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
GGLG Britta
Allerdings bin ich jetzt ein wenig irritiert. Denn ich war gestern bei der VU. GMH liegt nur noch bei 3cm und habe eine leichte Trichterbildung. Mein FA meinte dann, wenn es jetzt schon kommen sollte, wäre es auch nicht sooo schlimm. Klang so, als würde man das Baby nicht mehr aufhalten wollen =-O
GLG Tanja 32+2
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein kleiner Mann es noch ein wenig im Bauch aushält. Ansonsten bist Du ja weit genug für einen guten Start.
GlG! Sunflower (37+0)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen