Suchen Menü

wieder da und traurig und verwirrt zugleich

hallo

bin voll traurig war ja beim FA und man konnte fruchhöhle und ein embryo sehen aber der embryo war sehr am rand der fruchtblase

aber man konnte kein herz sehen. sie meinte es wär genau an der grenze ob man es sieht oder nicht zumn heutigen tag

ich bin total traurig habe so angsr das es wieder schief läuft.

kann ich eigendlich einfach mal zum anderen FA gehen nur einmal zum gucken in ein paar tagen

oder so einfcah was vortäuschen das ich doch eher als dem 4.2 zum fa kann.

2 wochen halte ich nicht durch.

lg nicky 6+3

Bisherige Antworten

Du arme :(

Lass Dich mal drücken!
Ich kann gut verstehen, wie Du Dich fühlst....
Ich konnte es auch nicht aushalten, wegen der leeren FH und hab mir einfach einen Termin geben lassen (8 Tage VOR dem eigentlichen Termin).
Ich konnte gestern bei DANN offiziell 5+6 schon das Herzchen schlagen sehen.
Hab das aber noch NIE gehört, das das sooooo früh geht (oder bin doch schon 2 Tage weiter) keine Ahnung.
Hol Dir ein Termin und sag Du hast Beschwerden, das reicht...
Am besten gleich morgen! (VOR dem WE)
Wie groß war die FH denn?
Alles Liebe Melanie 6+0

Du arme :(

hi

steht nicht af dem bild aber sie hatte was mit 6+2 gesagt.

beim florian war ich bei 6+6 das erste mal beim fa und da war herz zu sehen.

ist ja jetzt etwas früher aber ich habe mit herzschlag gerechnet. wenn ich sage das ich bräunliches blut im slip hatte kann man das nachweisen ob ich ein wenig geblutet habe oder nicht.

dann würde ich anfang nächste wocheanrufen und sagen das ich ein kleinen fleckchen hätte

könnte doch auch vom sex kommen oder ?????

lg nicky

Du arme :(

Hallo Nicky,
bestimmt bist du wirklich ein bißchen zu früh dran. Bei mir war bei 5+6 auch kein Herzschlag, bei 6+6 dagegen deutlich zu sehen. Wenn du also nur drei Tage daneben liegst mit deiner Berechnung oder das Kind sich eben nicht nach Standard -x entwickelt (ist schließlich ein kleines Individuum), dann kommt das wieder hin, dass du "nur" ein Embryo gesehen hast. Wenn man sich die Bilder bei Google der 7.ss-woche anguckt, da liegen fast alle Embryonen am Rand der FH, bei mir war es auch so.
Kann gut verstehen, dass du enttäuscht bist. Irgendwie fühlt man sich doch sicherer wenn der Herzschlag zu sehen ist. Ich glaube trotzdem nicht, dass es etwas Schlimmes ist.
Drück dir ganz, ganz doll die Daumen.Vielleicht solltest du wirklich in ein paar Tagen zu einem anderen fa gehen, zu deiner eigenen Beruhigung.
Ganz lieben Gruß,
Yvonne

Du arme :(

Hallo Nicky!
Also ich würde braunes Blu nicht sagen, ich hatte einfach gesagt ich hätte Beschwerden...Übelkeit, Bauchziehen (was ja auch stimmte)....als ich da war bekam ich Tabletten gegen Übelkeit und auch einen US
Lg Melanie 6+0

wieder da und traurig und verwirrt zugleich

hallo nicky!

Klar ist es eine Entäuschung, und verunsichert, wenn das Herzchen noch nicht schlägt, aber es ist ja noch ganz früh. Es fängt bestimmt in den nächsten Tagen an zu bubbern. Vielleicht warst du nur ein oder zwei Tage zu früh da. Ich würd mir keine Ausreden einfallen lassen um nochmal zum FA zu gehen, sondern die zwei Wochen abwarten (auch wenn es sowas von schwer fällt, ich weiß). Ich war bei 5+2 beim FA, und da war auch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, und heute 7+4 hat das Herzchen gebubbert (und es waren auch harte 2,5 Wochen zu warten)

Ich drück dir die Daumen, wenn du das nächste mal hingehst, schlägt das Herz dann aber dafür bestimmt.

LG MANUELA

wieder da und traurig und verwirrt zugleich

Ach Mensch, das ist traurig. Wie bist du denn versichert? Wenn du privat bist, dann kannst du natürlich einfach so mal woanders hin zum Nachschauen. Ansonsten weiß ich es nicht - da müsstest du wahrscheinlich wirklich "Bauchkrämpfe kriegen" oder so ;-)

Alles Gute!

shrifty

wieder da und traurig und verwirrt zugleich

Du sollst 2 Wochen warten???? Das finde ich aber unverschämt! Würde ja behaupten jeder andere Doc hätte dich in 2-3 Tagen nochmal bestellt.
Ach Mensch, du Arme *in den Arm nehm*
Ich würde morgen nochmal zu einem anderen Doc gehen oder ins kh, die haben bessere US-Geräte . Und eine Blutung kann ganz schnell kommen und auch wieder gehen ;-) Da schaut aber garantiert jeder nach.
Ich würde es nie im Leben 2 Wochen lang aushalten!
gggglg tine

wieder da und traurig und verwirrt zugleich

liebe nicky
das tut mir total leid, oh mensch...
ich denke manchmal sieht man das embryo-herzschlag erst später, aber jetzt im ungewissen zu sein, das geht gar nicht.
ich würde versuchen an deiner stelle morgen oder montag nochmal einen US zu bekommen. und wenn sie das nicht machen dann rufst du in einer anderen praxis an!!!
ich drücke dir fest die daumen!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

*einschleich*

Hallo Nicky
In meiner letzten SS hat man bei 6+4 nicht mal einen Embryo gesehen, geschweige denn einen Herzschlag. Trotzdem ist meine Tochter gesund auf die Welt gekommen.
Es gibt eben Eckenhocker und Spätzünder. Und gerade in der Früh-SS machen nur 2, 3 Tage enorm viel in der Entwicklung aus.
Versuch Dir nicht so viele Sorgen zu machen. Dein FA hätte Dich sicher auch nicht erst in 2 Wochen wieder hinbestellt wenn er sich Sorgen machen würde.
Alles Gute für Dich, Armanda 17+2

wieder da und traurig und verwirrt zugleich

Hallo Nicky,
wenn es nicht in Ordnung wäre so, dann hätte er dich doch schon eher zur Kontrolle wieder bestellt ;-) Und sonst gehst du Montag nochmal einfach zum FA und sagst du machst dir jetzt Sorgen... Da kann dir doch dann keiner böse sein...
LG Bienchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen