Suchen Menü

wieder da und outing

also unser mäuschen war seeeeeeeehr kooperativ....hat fein sich breit gemacht und auch schön gewunken...

wir bekommen einen jungen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

damit hier wieder etwas gleichgewicht herscht;-)

ich dacht ja das es ein mädchen wird...etwas traurig bin ich schon.ich freu mich rieseig ehrlich,aber ich war halt so auf mädchen eingeschossen...nun ja jetzt haben wir erst mal den großen bruder für die kleinen geschwister:-D

so ist alles ok...hab hinterwandplazenta und sonst ist se voll zufrieden mit allem.hätt am liebsten weiter zu geguckt wies da zappelt ,ist voll schön gewesen...

glg sabrina

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter ;-)

Herzlichen Glückwunsch ;-)

wieder da und outing

Hallöchen Sabrina! Es freut mich, dass alles in Ordnung ist. Und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen. Hey, ich finde es gar nicht schlimm, dass Du etwas enttäuscht warst. Deshalb liebst Du doch den kleinen Mann nicht weniger. Ich hatte ja die ganze Zeit geahnt, dass es bei mir wieder Jungs werden. Aber wenn ich ganz ehrlich bin hatte ich bis zuletzt immer noch gehofft, dass es doch Mädchen werden. Und ich war auch etwas enttäuscht. Aber ich freue mich nun eben auf zwei süße kleine Jungs.
Baby gucken ist schon toll. ich war ja gestern wieder bei der Spezialistin und da durfte ich wieder eine ganze Stunde A-Hörnchen und B-Hörnchen bewundern. Toll!!!!
So, ich freue mich das alles toll ist und grüße Dich! Manu 2x 19+5 :IN LOVE: :IN LOVE:

wieder da und outing

Glückwunsch zum Jungen! Na, immerhin bekommt dann hier die Jungsfraktion noch ein bisschen Verstärkung :-) Ein Junge ist ja in diesem Forum hier irgendwie doch ganz schön was besonderes...bei dem Mädchenüberschuss! :-)

lg,

tiruna

Herzlichen glückwunsch zum Prinzen!! lg tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen