Suchen Menü

wieder da und US 3-D-Bild

Hallo,
bin nach 3 Wochen endlich wieder da. Mein Sohn war schwer krank und auch im Krankenhaus. Heute war er den ersten Tag wieder im Kindi und ich wieder arbeiten!
Und zur Feier des Tages hatte ich heute einen FA-Termin zu dem ich meine Kinder mit hatte. Der Arzt war total lieb und hat den beiden ganz viel erklärt. Ihr neues Geschwisterchen war auch sehr freundlich und hat mehrmals gewunken und hatte zum Schluss auch noch einen ziemlichen Schluckauf. Alles ist bestens entwickelt. Alle vier Herzkammern sind da, das Gehirn konnte auch gut dargestellt werden. Der Magen war mit Fruchtwasser gefüllt. Hände und Füße waren dran und der Arzt hat für meine beiden Großen sogar extra nachgemessen, wie groß die Füße sind. SSL ist 6,7 cm! Er hat ewig geschallt und die Kinder hatten einen riesigen Spaß. Damit sie sich ihr Geschwisterchen noch besser vorstellen können, hat er sogar einen 3-D-Ultraschall gemacht! Das war echt faszinierend!
Ich hoffe ich schaffe es, das Bild einzustellen. Leider kann man das Gesicht nicht sehen, da es gerade in dem Moment als er auf 3-D geschalten hat, die Hand vors Gesicht genommen hat!
http://www.9monate.de/fisheye/image/167987/13519
Bin total glücklich und meine beiden Großen auch!
Grüßle Nadine 12+2 (oder 12+6 laut Arzt)
Bisherige Antworten

nochmals Bild

Ich hoffe jetzt klappt es mit dem Bild

nochmals Bild

Hallo !

Uih, ist das ein schönes Bild!!!

Prima, dass alles wieder ok bei euch ist (Kind im KH stell ich mir schwierig und traurig vor!!)

LG

Binni

wieder da und US 3-D-Bild

hi

supi das alles in ordnung ist

und auch das es deinem sohn wieder gut geht

gglg nicky

Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!! lg

da freu ich mich für dich das alles gut aus sieht

wieder da und US 3-D-Bild

Hallo Nadine!
Was hatte Dein Kleiner denn???
Meiner ist auch immer ständig krank :(
Aber schön ,das alles okay ist und das Du schon den 4. Monat begonnen hast :)
Lg Melanie 13+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen