Suchen Menü

wieder da mit bild

huhu

es war sooooo schön

bei mir wurde nackenfalten messung gemacht aber warum ich das nicht zahlen muss und ihr alle schon

sie sagt es hätte auch einen sehr schönen rücken hihi und kein ödem am nacken oder so feststellbar also alles palletti

ich habe so ein schönes bild bekommen mein baby am daumen lutschen

gglg nicky

Bisherige Antworten

wieder da mit bild

hallo Nicky,

ach wie süß. Habe am 1.4. meine NT- messung und muss 180 Euro zahlen. Hab auch schon bammel, ob alles gut ist.

Haben die denn schon genau hingesehen, was es wird???

Constance

preview image

wieder da mit bild

hi

nee konnte man leider nich nicht

lg nicky

wieder da mit bild

Hallo Nicky!

Och wie süß! Tolles Bild!

LG

Binni

wieder da mit bild

süßes Bild! Der Rücken ist ja wirklich wunderschön!
Grüßle Nadine 12+2

wieder da mit bild

hey Nicky

das ist ja total süß das bild :-) freu mich richtig für dich das alles palleti ist !!!! Und ich habe mich richtig in das süße bild verliebt ;-)

wieder da mit bild

Hallo Nicky!
Ach, wie süß und schon sooooo groß!
Wie lange wude denn geschallt???
Lg Melanie 13+4

wieder da mit bild

hi

boaahhh das waren bestimmt fast 15 min aber weiß ich jetzt nicht genau aber so lang hatte ich noch nie

ich versteh nur nicht das ich das nicht zahlen muss so wie ihr alle soweit ich in den info blatt gelesen habe das wenn was nicht in ordnung scheint das ich dann überwiesen werde zu einem spezialisten und das müsste ichh dann zaheln aber keine ahnung

naja hauptsache baby geht es super

gglg nick

wieder da mit bild

hi nicky!
ach wie süß!
sieht schon soo groß aus dein zwerg!
ganz toll, weiter so!
lg wencke 8+2 :ROSE:

wieder da mit bild

Wow!!!
Mensch, so ein tolles bild!
ich ha diese SS 1. kaum Bilder bekommen und 2. noch nciht eins, was es wert wäre, es zu zeigen :-8
Aber toll!!!
Man sieht das gesicht so schöN!!!
glg tine

wieder da mit bild

huhu tine

beim ersten hatte ich auch nicht so ein schönes bild und wurde auch weniger geschallt als diese aber das war jetzt auch ertsmal jetzt habe ich erst wieder us beim 2 screening

eigendlich schade

ich liebe diese bild

gglg nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen