wieder da aus dem KH !
Hatte ja nun heute einen Termin im KH und was soll ich sagen er liegt wieder in BEL naja besser wie Querlage, muß am Sonntag wieder zum CTG
Fruchtwasser ist noch sehr wenig vorhanden und es wird nun CTG abhängig gemacht und wenn er noch in BEL liegt dann wollen Sie einleiten ansonsten doch KS :,(
Hatte schon mal jemand eine Geburt wo das Kind in BEL lag?????
Danke Euch ganz lieb
Purzel71
wieder da aus dem KH !
Liebe Purzel,
ih hatte noch keine Geburt, wo das Baby in BEL lag, aber ich möchte dir feste die Daumen drücken, dass sich den Baby noch dreht!!! :THUMBS UP:
alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
ich... hab eine BEL entbunden:o)
Hallo Purzel,
ich hab meinen Sohn am 16.10.2008 aus der BEL entbunden...
Und er war nicht gerade ein Leichtgewicht....(das wusste ich aber vorher nicht) ER wog 4200g und hatte einen ku von 37cm. =-O
Bei mir wurde am ET eingeleitet und es ging wirklich alles super gut ohne Problem!!!!!!
ich war sooo soooo froh, dass ich mich gegen den KS entschieden habe.. Falls Du Fragen hast, schreib mir einfach okay...
LG Kaja
wieder da aus dem KH !
hallo purzel71
das gleiche mit der BEL hab ich ja nun auch und meine hebamme is der meinung es auch normal zu bekommen, ich habe ihr da aber gleich den zahn gezogen, das tue ich mir nicht an, meine erste ET war normal und die war schon heftig wenn ich mir vorstelle jetzt mit BEL zu entbinden nein danke. vor allem was man hört was da passieen kann ja gut kann immer was passieren , aber das risiko das was mit der hüfte passieren kan ist mir zu groß sollte sich meine in 2wochen net drehen würd es bei mir ein KS ohne wenn und aber
lg sandy+lana ET-30
wieder da aus dem KH !
Ich hatte noch keine Geburt in BEL, aber ich habe von meiner Hebamme erfahren, dass auch das super klappt.
Keine Ahnung, da kann man dir schlecht was raten.
Wüsste nur, dass ich es def erstmal versuchen würde.
Drücke dir mal fest die Daumen, dass sich der kleine Herr nochmal dreht.
GLG, tina (37+5)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen