Suchen Menü

wieder da, Emily inside!!!

Bin wieder auf dem Zimmer, Emily inside! Mein Mumu ist 3cm auf, ich hab harte Bettruhe, hohe Dosis Wehenhemmer und was nicht noch alles!

Aber immerhin, es hat sich beruhigt, letzte Nacht wars einmal sehr kritisch aber nun gehts wieder!

Riesen Dank für eure lieben Worte, ich kann erst mal nicht auf jedes antworten, aber es ist so schön und tut so gut das ihr mir alle Daumen drückt und auch die Erzählung mit dem anderen Frühchen, das macht mir neuen Mut. Den hab ich kurz verloren vor Angst aber nun gehts wieder!

großen Knutscher!!:KISSING: Danke!:ROSE:

Bisherige Antworten

wieder da, Emily inside!!!

das ist soo schön zu lesen, das freut mich :-)
ich drücke euch weiterhin ganz fest die daumen!!!
liebe grüße corinna

Liebe tapfere Kämpferinnen

oh wie froh ich bin das Emily inside[:-} ,und ich gebe einfach die Hoffnung nicht auf,das sie noch im Bauch verweilt.Ihr schafft das:THUMBS UP: .

Klar haben die weiße Pracht und die Eiszapfen auch ihren Reiz,aber liebe Emily der Frühling ist wirklich viel viel schöner;-)

Ich freue mich über diese Zeilen hier grade von Euch und meine family und ich halten weiterhin ganz dolle die Daumen.

Liebe Minty,ich drücke Dich arg aber vorsichtig und streichel den EmilyBauch von mir.

Stets in Gedanken an Euch wünsche ich Euch weiterhin nur das aller aller Beste:ROSE: :KISSING:

GLG Nina mit Emil an der Hand&Little Miss sunshine 22+5

wieder da, Emily inside!!!

Oh man wie schön von dir zu lesen!!! Und das mit klein Emily noch im Bauchi ist. Freue mich grad gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll.
Jetzt geht es Bergauf. Ganz bestimmt. Vor dir ziehe ich meinen Hut. GAnz tapfer bist du!!! Ich drücke weiterhin alles was ich habe damit wir weiterhin solche NAchrichten von dir lesen können...
WEITER SO IHR BEIDEN, IHR SEID JETZT SCHON EIN TOLLES TEAM...
GGGGGGLG ilka die zu Zeit doch sehr oft an euch denken muß

wieder da, Emily inside!!!

Liebe Minty,
oh wie schön! Ich bin ganz arg glücklich, dass sich die Situation wieder etwas beruhigt hat und ich hoffe gaaanz doll, dass sich der Mumu wieder verschließt und Ihr dann etwas entspannter sein könnt!
Ich drücke Dich aus der Ferne und hoffe, in den nächsten Tagen wieder gute Nachrichten von Euch zu lesen! Bitte, bitte hold your head up high und verliere nicht die Hoffnung und den Mut! Ihr schafft das - ich glaube ganz fest daran!
Ganz liebe Grüße, Heike

wieder da, Emily inside!!!

Freue mich sehr über die positiven Nachrichten[:-}

Wir drücken hier weiterhin ganz feste die Daumen,daß die kleine Emily noch laaaaaaaaange in Mama's Bauch bleibt.

Alles,alles Gute,macht weiter so! Ihr schafft das!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße,Heike

von herzen alles erdenklich gute!!!!

drücke weiterhin so fest es geht die daumen!!!!!!

glg tebbi84 16+5 ssw

wieder da, Emily inside!!!

Liebe Minty!

Das sind ja absolut großartige Neuigkeiten!!!

Ich musste andauernd an euch denken und habe nur gehofft, dass noch ein Wunder geschieht. Denn auch wenn Emily für ihre Woche schon eine kleine "Große" ist, so ist es doch viel viel besser in dir für sie, damit sie noch mal kräftig zulegen kann. Wenn deine Wehen nachlassen, könnte es dann sein, dass sich der Mumu wieder schließt oder bekämst du wieder eine Cerclage? Haben die Ärzte ein Vermutung, woher diese starken Wehen kommen?

Ich hoffe sehr, dass man dich auch emotional im KH gut umsorgt. Mir haben damals auf der Neo, nach der Geburt meines Sohnes, der Besuch und das Gespräch mit einer Krankenhausseelsorgerin sowie die Frühchentreffs viel Mut gemacht. Im Übrigen sind mir dort auch winzigste Frühchen begegnet, die sich richtig gut gemacht haben.

Dennoch hoffe ich für euch von Herzen, dass sich deine Situation wieder zum Guten wendet und Emily ihr komfortables 1-Zimmer-Appartment nicht vorm Frühjahr verlassen muss!!!

Alles, alles Liebe, Julia

wieder da, Emily inside!!!

Hallo Minty!
Wie schön, dass es Euch wieder besser geht!
Wir denken jeden Tag an Euch und drücken weiterhin die Daumen, dass alles gut wird.
Viele liebe Grüße
Marion

wieder da, Emily inside!!!

Hallo,
Super, weiter so!!!
Go Minty, Go!
Ich drücke Euch die Daumen.
LG JAsmin

wieder da, Emily inside!!!

Huhu liebe Minty,
das ist ja super! Ich freue mich sehr und hoffe nun, dass die Ruhe im Bauch anhält und die Maus noch viele Wochen drin bleibt. Ich hatte den gleichen Befund in der 25. Woche und bin noch bis über den ET gegangen.
Drücke Dich ganz lieb und denke immerzu an Euch!
Ganz lieber Gruß
Steffie

wieder da, Emily inside!!!

Hallo Minty,
gut das die kleine hört*gg* und noch dort bleibt wo sie im Moment hingehört!!!
Also weiterhin viel Kraft und Ausdauer, bleib fein brav im Bett!!!
LG almisodo mit nem Drücker für Dich :KISSING:

wieder da, Emily inside!!!

Hey,
wir drücken auch weiterhin alle Daumen für Dich!!!!!
Grüße,
die Netti

wieder da, Emily inside!!!

Hey Minti! ich war jetzt über ne woche nicht da und habe gerade deine Postings gelesen. ich bin so froh, daß du die kleine noch bei dir hast und drücke die daumen, daß es noch ne weile so bleibt..jeder tag zählt! Aber ihr seid beide sehr stark und werdet das sicher gut schaffen!! Drück dich!!
LG, Mandy
hebamme4u-Ticker

liebe liebe minty...

....mensch ich hab das ganze WE an euch gedacht :ROSE: und bin jetzt froh, erst mal ein wenig positives von euch zu lesen. und bitte bitte kleine emily, bleib noch mindestens 3 wochen im bauchi....*queeetsch*
ich drück dich so was von feste!
gglg alexa

wieder da, Emily inside!!!

Hallo,
ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass die Kleene noch schön in Mamas Bauch bleibt.
Die Frau eines Arbeitskollegen war in einer ähnlichen Situation wie Du.
In der 20. SSW ging es los mit Wehen, der Muttermund hat sich geöffent. Und was soll ich sagen, sie ist nun in der 32. SSW. Sie liegt zwar seitdem im KH, aber der kleinen Maus geht es gut und das ist doch die Hauptsache.
Bin in Gedanken bei Euch!
LG
Daniela

wieder da, Emily inside!!!

Huhu Minty,
was freue ich mich, von Dir die guten Nachrichten zu lesen. Ich hab ganz oft an Dich gedacht und bewundere wirklich sehr, wie tapfer Du bist.
Ich bin mir sicher, die kleine Emily ist eine richtige Kämpferin und zusammen werdet Ihr es schaffen, egal wie es jetzt in der nächsten Zeit weitergeht. Ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!
Lass Dich mal dolle drücken und alles, alles Gute.
Ich hoffe auf weiterhin positive Nachrichten!!
ggLG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen