Suchen Menü

wieder da...

Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr kennt mich noch?! Ich bin wieder da *breitgrins* Unser Urlaub war schön, sehr anstrengend für mich irgendwie.. leider habe ich die Übelkeit wieder ins Gepäck gepackt, so dass es mir nach wie vor unverändert geht :-( Das steigert die Laune nicht grade *huch* Na ja, aber was soll's. Man weiss ja wofür man es tut.

Ich hoffe, euch geht es allen gut und es musste sich hier keiner mehr verabschieden. Ich habe ja nun auch die 12 Wochen hinter mir *puh* und bin doch ein wenig erleichtert. Auch die Bewegung, die man jetzt im Bauch spürt beruhigen mich von Tag zu Tag etwas mehr.

GGLG Andrea, die gleich 4 Kinder hier im Fotostudio hat

Bisherige Antworten

wieder da...

hallo Andrea...hatte shcon gestern wieter unten nachgefragt, ob du wieder da bist... :-P
Mensch, ich dachte du kommst mit der guten nachricht, daß es dir besser geht, aber wenn du zumindest im Urlaub bisschen Ablenkung und Erholung gefunden hast, dann ist das ja auch was. Drück dir weiterhin die daumen, daß es bald besser wird. :THUMBS UP:
Ansonsten schön, daß es dir und dem Krümel soweit gut geht und daß du wieder da bist!
[:-}
LG, mandy
hebamme4u-Ticker

wieder da...

Hej & Guten morgen Andrea :-) ,
schön von Dir zu lesen.
Hm ja die olle Üelkeit,das leidige Thema.Ich bin heute 12+0 und habe auch immer noch damit zu kämpfen.
Gestern Abend :-! ,vorhin beim Aufstehen :-! .Und dann noch die fiese Erkältung.... :-( *bitte verzeih meine Jammerei*
Man denkt echt es wird besser zur 12. SSW hin,aber ich weiß auchnicht was ich in dieser Ss verbrochen habe :-( .
Nun ja Do hab ich endlich FA Termin,ich hoffe das es dem Krümel gut geht und sich nicht durch diese ganzen Erschütterungen der :-! im bauch unwohl fühlt.
GGLG und auch Dir ne gute Besserung,Nina die bei Fencheltee auf dem Sofa liegt und deren Männer noch vor sich hin schnarchen...
Laß es Dir gut gehen :ROSE:

wieder da...

hey süße *freuuuuu*
schön wieder von dir zu lesen und welcome back!
LG alexa *jetzt auch gleich in die kabine zur behandlung muss* ;-)

wieder da...

*aufgeregtwink* Hast du gleich einen FA Termin? Drück dir die Daumen. Ich muss erst nächste Woche Mittwoch wieder hin *seufz*. Dann war ich 2,5 Wochen net *lach* Bin ich nicht gewohnt, nach sonst immer wöchentlich *gg*

Aber so wie es aussieht, muss ich zwischendurch nochmal hin, dazu gleich mehr in einem anderen Thread... Nächsten Mittwoch (also nächste Woche) habe ich dann NFM!

wieder da...

huhu liebes
morgen mittag habe ich FA-termin ;-) dann wird auch noch mal nach der NF geschaut, aber die messung lass ich nicht machen, weil ja eh am 09.11. die FU ansteht ;-)
glg alexa *ab heute 13. SSW yippieh*
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wieder da...

Hallo Andrea,
ist ja doof, dass Du Deine Übelkeit mit der 12Wochen-Grenze nicht ablegen konntest... Aber wie Du schon geschrieben hast: Man weiß ja wofür!
Ich könnte mir momentan auch nicht vorstellen, dass mir Urlaub gut tun würde. Habe zwar diese Woche Urlaub von der Arbeit, aber wegfahren wäre gerade einfach nicht das Richtige...
Schön, dass Du wieder da bist und festen Drücker,
Amelie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen