Suchen Menü

wieder da!

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr mich noch? War schon ganz zu Anfang der Schwangerschaft bei Euch...
und dann ging mein Rechner kaputt, und ich hatte keinen eigenen mehr, nur noch bei der ARbeit... wo ich zwar prima ins INternet kann und alles was ich so im Netz brauch erledigen kann - ABER: wir haben da nur den I-NetExplorer 6.0 drauf, man darf nix anderes runterlagend (kein Firefox oder so) - und mit dem Explorer 6.0 ist es schier unmöglich, sich hier bei 9monate zu bewegen. Alles superlangsam und bleibt ständig hängen... ab und zu konnt ich mal kurz reinlesen, aber auch nicht wirklich.
ABer jetzt hab ich einen eigenen Lappi und hoffe dass ich wieder regelmäßig hier sein kann, wenn ich darf...
Ich hoffe Euch gehts allen gut!
Bin inzwischen in der 25. SSW angelangt, freu... und mir gehts gut, hab nur mit Wasser in den Beinen zu kämpfen und trage sexy Kompressionsstrümpfe... :-P
ach ja, und wir bekommen einen kleinen Jungen [:-}
Ganz liebe Grüße
Juli
Bisherige Antworten

dann mal herzlich willkommen!!!

wieder da!

Hallo Julia,

na dann herzlich willkommen zurück und Glückwunsch zum Jungen! :)

Grüsse

Jule

wieder da!

dann herzlichen Willkommen zurrück und alles gute zum jungen... freu mich mehr von dir dann in der nähsten zeit zu lesen.... :-)

Lg Jessie

25+2 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen