Suchen Menü

wieder da !

Hallo IHr Lieben!
Da bin ich wieder: total happy [:-} [:-} [:-},total stolz und mehr als doll verliebt!
Es war ein ganz toller Arzttermin. Der MM ist superdicht, der Ultraschall war der Hammer. Die Kleine ist total niedlich, hat sich doll bewegt und zwischendurch immer den Mund aufgemacht und die Händchen reingesteckt ;-) oh nein! Da hat sogar die Ärztin gesagt: was haben sie denn da für eine Süße! *stolzbin*
ich habe ganz herzige Fotos bekommen, werd mir morgen mal die Arbeit machen und die einscannen um die euch mal zu zeigen!
Ich bin total happy und wieder mal total fasziniert von diesem großen Wunder!!!
Übrigens habe ich mich mit meiner Kindslage-Einschätzung auch total vertan (siehe unten) - denn die Kleine liegt in SL und scheint sich da pudelwohl zu fühlen!!!
So jetzt müssen aber schnell die Pferde in den Stall!
Liebe, überglückliche Grüße
Melli (27+2)
P.S. die Kleine ist 35cm groß und wiegt 1200g - laut ihres Oberschenkelknochens wären wir schon 29+ (wow)- sonst ist aber alles im der Norm: wir liegen zwar seit Anfang der SS etwas drüber, aber alles ist gut!!!
SuperschöN!!!!LG [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Wie schön, dass alles ok ist!! LG Stefanie

wieder da !

Das hört sich ja super an! Freu mich mit Euch! Und wie es aussieht bekommt sie lange Beine..*lach*
LG

wieder da !

Hallo Melli,

super-schön, dass alles in Ordnung ist :-). Bei meinem Bauchbewohner war vorige Woche auch die Femurlänge "zu lang" für die SSW. Aber ich mach mir da keinen Kopf - der Arzt war etwas in Hektik - hat sich vielleicht um ein paar Millimeter vermessen.

LG Nicole

das ist doch super!! :) Freue mich mit dir!! GLG Sonja

Das hört man doch gern. Freu mich schon auf die Bilder. LG Catrin

Schön zu hören, weiter so;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen