Suchen Menü

wieder auf absteigendem ast :o(

Hi,

ich bin am verzweifeln. Nachdem es mir gestern endlich wieder besser ging und ich dachte bis Mi habe ich die blöde erkältung endlich los.. heute morgen ging es mir schon wieder schlechter und das trotz sinupret... wenn das bis mi so weiter geht bin ich mi dann schon wieder beim arzt. ich dreh langsam echt am rad. zink+c und inhalation und ich werd den mist einfach nich los :,(

echt zum kotzen.

sorry, dass musste raus

lg

sky

Bisherige Antworten

wieder auf absteigendem ast :o(

Ich drück dich mal und wünsche dir gute Besserung :ROSE:

Kennst du Schüsslersalze? Die bringen dich glaube ich weiter. Am Anfang einer Erkältung, bei den ersten Anzeichen, Nr. 3 und ab dem 3. Tag Nr.4. Alle 2h zwei unter die Zunge legen....

Erhol dich!!!!!!

LG

Sandra

wieder auf absteigendem ast :o(

hi,

danke. hab meine schwägerin konsultiert. die kennt sich mit schüsslersalzen gut aus. wir haben ein mittel ausgewählt (beginnende erkältung trifft nich mehr zu... sie verschwindet einfach nich mehr und das über 3 wo). werde es jetz mit schüssler versuchen. stelle mich morgen aber nochmal zur ansicht beim HA (früh) wg. ohren und hals. nich, dass ich do wieder arbeiten gehe und in einer wo wieder flach liege...

morgen nachmittag dann fa termin. danke für deinen tipp. hoffe, die schüsslers helfen :o)

lg

sky :ROSE:

wieder auf absteigendem ast :o(

Hallo Sky,
es tut mir leid, das lesen zu müssen. Wünsche Dir ganz doll gute Besserung.
LG Anke
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

danke!

wieder auf absteigendem ast :o(

Hallo sky!

Oh je, das ist ja echt hartnäckig bei Dir! Tust mir wirklich leid, daß es Dir noch nicht besser geht.

Ich hab mal eine Ausbildung zur Arzthelferin in einer HNO-Praxis gemacht, ist aber schon 10 Jahre her und hab schon wieder vieles vergessen. Aber wichtig ist, daß der festsitzende Schleim in den Kieferhöhlen gelöst wird. Da hat meine Chefin damals immer Sinupret forte Dragees zur Schleimlösung und Nasenspray oder Tropfen(Olynth sind ganz gut, gibt`s auch für Kinder) zum Abschwellen der Nasenschleimhäute verschrieben. Ich weiß allerdings nicht ob man Nasenspray in der SS anwenden darf, da würd ich mal beim Arzt fragen. Das Nasenspray bekommt man auf jeden Fall ohne Rezept in der Apotheke.

Dann würd ich Dir noch tägliche Dampfbäder und Rotlicht empfehlen. Die Rotlichtbestrahlungen kannst Du auch über ein feuchtes Tuch machen wenn Dir das lieber ist.

Ansonsten ist viiiiiiiiiieeeeeellllllllll trinken ganz wichtig, am besten auch warmen Tee (Kamille oder so was ähnliches)! Denn nur so verflüssigt sich der Schleim und kann besser abfliessen.

Mehr kann ich Dir jetzt leider auch nicht raten. Wenn es nicht besser wird, dann geh mal zu einem HNO Arzt, die kennen sich doch ein bißchen besser in dem Gebiet aus als die normalen Hausärzte.

Wünsch Dir eine gute Besserung!!

LG, Ina 24+1 :IN LOVE:

wieder auf absteigendem ast :o(

riesendankeschön.

mit sinupret bin ich fertig. rotlicht mach ich auch wieder und versuche viel zu trinken. der blödsinn is extrem hartnäckig... trinke seit wochen tee und inhaliere... versuche es jetzt noch mit schüssler-salzen und hoffe, dass ich dann endl. fit werde. is aber auch verdammt schwierig, denn es hat unsere ganze family erwischt und ich hab so den eindruck wir stecken uns ständig gegenseitig wieder an...hoffe, das is jetz bald endgültig vorbei.

lg

sky :ROSE:

Gute Besserung

Schonst du dich genug?

danke! insoweit das mit einer 2,5j. selbst nicht ganz kranken möglich ist ja.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen