Suchen Menü

wieder Blutungen und bei 14+0

Hallo an Alle,
ich war heute wieder beim KH, Notaufnahme wegen starke Blutungen. Ich habe so viel geweint und gezittert.
Wieder einmal weiss man nicht wo die Ursache ist. Aber das wichtigste ist meinen Kleinen geht es gut. Ich darf jetzt nur noch im Bett liegen. Ich brauche eure Daumen. Ich habe so viel Angst. Ich hatte auch schon eine FG und hoffe so sehr das die Kleinen bei mir bis zum ET Termin bleiben.
LG
Brenda + 2x 14+0
Bisherige Antworten

Liebe Brenda, was muss ich da lesen!

Was machst Du denn für Sachen! Natürlich drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! Es ist blöd, dass die Ursache nicht gefunden wird, aber Hauptsache, Deinen Kleinen geht es gut. Verliere nicht den Mut, das wird schon! Du bist doch schon soooo weit gekommen!!! Den Rest schaffst Du jetzt auch noch!
Ganz liebe Grüße von Sunflower (13+2)

wieder Blutungen und bei 14+0

Hallo Brenda,

ich hoffe so sehr, dass es Euch bald wieder gut geht...

Haben sie bei Dir die Gelbkoerperwerte kontrolliert???

Ich bete fuer Euch!

Alex, 8plus4

wieder Blutungen und bei 14+0

hallo brenda.....

da kann man sich ja die hand reichen:DRINK::DRINK::DRINK:

nicht schön, aber hauptsache den kleinen gehts gut....der schock sitzt ja erst mal, musst ich ja gestern leider auch feststellen.....bei mir weiß auch keiner warum genau geblutuet hat, mein f meinte das ist halt manchmal so und weil alles so stark durchblutet is, passiert sowas auch. übrigens hab ich nachgelesen und laut statistik is das bei 20% aller fraune in der frühss

wie gesagt, solange es den kleinen kämpfern gut geht:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

alles liebe loni, die auch das ganze wochenende im bett verbringen soll:-|

meine liebe Brenda

ach mensch ..so ein Mist mit den Blutung ..klar sind meine Daumen feste ...gaaaaaaaaaaanz feste für dich und deine zwei Kleinen gedrückt

deine grosse Angst und Sorge ..kann ich so gut nachempfinden

lass dich mal drücken !!

schone dich !!!

alles, alles Liebe ..für dich und deine Zwei!! :IN LOVE:

zum Glück geht es den beiden gut ..doch die Ungewissheit ..ach Brenda ich bin im Gedanken bei euch

GLG, Hanka

wieder Blutungen und bei 14+0

ach mensch, das tut mir leid. drück dir ganz fest die daumen, dass es besser wird. lg lilli

wieder Blutungen und bei 14+0

Liebe Brenda, ich nehme dich ganz fest in den Arm- die Hauptsache ist, dass es den beiden gut geht und ich bin mit dir erleichtert, dass soweit alles ok war. Daumen bleiben dauergedrückt für euch, und schon dich auf jeden Fall so gut es irgend geht, ja? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+2 :IN LOVE:

wieder Blutungen und bei 14+0

Liebe Brenda

Meine Daumen hast Du!!!! Diese unklaren Blutungen habe ich auch schon gehabt und werde bestimmt auch nochmal das Vergnügen damit haben :,(

In 10 Wochen sieht alles anders aus :-) Dann hoffe ich , können wir uns über schöne Sachen freuen.

LG Carmen 9+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen