Suchen Menü

wie zwillinge oder?

hi ihr lieben

wir waren heute beim 3D ultraschall und ich muss sagen, die zwei schauen jetzt schon aus wie zwillinge :D

seht mal hier der vergleich..

das war celina

und das hier ist ihre schwester mia

genau die gleiche stupsnase und der gleiche mund... ich bin baff, wie ähnlich die sich schon im bauch sehen können ;-)

wünsche euch noch einen schönen tag

glg meli + celina 10m1w + :IN LOVE: 27+3

Bisherige Antworten

Wow, das ist ja wirklich ne sehr grosse Ähnlichkeit,bin ja schon auf die ersten Bilder nach der geburt gespannt :-)))))

wow, stimme meine vorschreiberin zu....

... schon 27+3 wahnsinn wie die Zeit vergeht. HOffe, dass es dir einigermaßen gut geht. Vorallem SS und ein Baby zusammen ist bestimmt anstrengend.
Alles Liebe Traum wird wahr

Wahnsinn, wie weit Du schon wieder bist! Sehr süße Ultraschallbilder! Mia wird wohl genau so hübsch, wie ihre Schwester!

ja wahnsinn. toll, dass sie sich so gut gezeigt hat :-)

wie zwillinge oder?

Hallo Meli,

sehr süße Bilder und sie sehen sich auch echt gleich, aber ...

ehrlich gesagt :-[ bitte sei nicht beleidigt :-[ also ich finde diese Ultraschallbilder irgendwie gruselig, also nicht deine jetzt speziell ;-) sondern im allgemeinen. Ich hab ja auch so eins von Johanna, wenn ich mir vorstelle, sie sähe echt so aus :-D mit den ganzen Hubbeln und Löchern :-D

lg Sandra

wie zwillinge oder?

huhu meli,

wow die sehen sich wirklich ähnlich. Aber ich kenn das. Die Ultraschallbilder von beiden hat man nur unterscheiden können weil Joshua ne andere Nasenform hat als Tami.
Wenn man die Bilder der beiden jetzt noch vergleicht, von der gleichen Körpergröße her, sehen sie sich heut noch ähnlich. Ich bin gespannt wie Joshi aussieht wenn er so alt wie Tami jetzt ist.

LG Jadera

Ist ja unglaublich.. Die Ähnlichkeit haut mich jetzt echt um.. Bin auch auf die ersten Bilder gespannt..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen