wie würdet ihr eintscheiden?
dafür hat mein Schatz vor 1 Jahr das Häs (Anzug + Holzmaske) für 600,-€ gekauft (ich schon 2000),
nun wohnen wir ja aber 670km weg und können zu keinem Stammtisch und auch in der Kampanie sind wir wenig dabei :-(
Für alle Nichtkarnevalisten, in der schwäbisch-allemanischen Fasnet heißt Kampanie 6.1. - Aschermittwoch jedes WE Umzüge und Hallenfasnet
Da so ne Fahrt mit dem Zug (im Winter lässt sich das ja mit dem Auto bei der Strecke schlecht planen) kostet locker 200,-€ für uns 5, also geht das höchstens 1Mal im Jahr, diesmal waren wir garnicht dabei.
Und immerhin zahlen wir zwei auch 60,-€ Mitgliedsbeitrag.
Sind nun am überlegen, austretten oder nicht?
Irgendwie mag ich es nicht ganz aufgeben, aber wirklich hab ich auch nichts davon :-(
Was würdet ihr machen?
Gruß Julia
ganz ehrlich?
also da das ganze für mich einfach nur mit ziemlichen Kosten und wenig Nutzen verbunden ist (mal abgesehen davon, dass ich ja eh Faschingsmuffel bin) würde ich austreten.
Das GEld könntet ihr bestimmt anderweitig gut anlegen, z.B. Zoobesuch oder kleiner kurz Trip.
LG MArleen
ok ich bin muffel. aber was machste mit dem zeug wenn es nicht genutzt wird?
lg
wie wirst du dich fühlen, wenn du austrittst? Blutet dir das Herz zu sehr um es "auszuhalten"?
Kannst du nicht beim Umzug mitgehen, auch ohne Mitglied zu sein?
Könnt Ihr Eure Kostüme verkaufen? Bringen die etwas?
LG
Anne
wirklich gefallen tut mir der Gedanke nicht, aber macht es so viel Sinn?
Nö könnten dann nimmer mitlaufen :-(
Ja könnten wir verkaufen, weiß aber nicht was der Verein zurückbezahlen würde, müssten wir fragen :-X
Gruß Julia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen