Suchen Menü

wie war das nochmal mit den badezusätzen und putzmitteln?

kann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern was ich in meiner letzten ss beachtet habe :-( weiß nur, dass man keinen erkältungsbad nehmen darf aber alles andere? putzt ihr weiterhin mit den normalen teilweise chemischen mitteln und normalen badezusätzen? ich liebe ja die zusätze von kneipp mit allen möglichen verschiedenen sachen drin und bin jetzt echt unsicher. lg lilli
Bisherige Antworten

wie war das nochmal mit den badezusätzen und putzmitteln?

Hallo Lilli,

ich glaub, in der Hinsicht hab ich mir in meiner letzten SS groß keine Gedanken gemacht.

Die Erkältungsbäder mit Eukalyptus und Kampher sind vor allem während der Stillzeit nichts, weil diese Substanzen Atembeschwerden bei Säuglingen auslösen können, aber während der SS? Weiß ich nichts dazu.

Rosmarin in größeren Mengen kann wehenauslösend sein - ob allerdings ein Badezusatz hierzu schon ausreicht? Ich kann es mir nicht vorstellen.

Ich putze nach wie vor mit den normalen Mitteln - bei Sprays, die die Atemwege belasten könnten, achte ich sowieso schon immer drauf, dass ich die Fenster offen habe.

LG, Alex mit Lucia, *26.09.07 und Bauchzwucki, 5+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen