wie wär's mal wieder----Wochenend-Lieblingsbilder :-) !
wir kommen grad von der Ostsee zurück, es war ein traumhafter Tag und Jela und unsere Hunde waren völlig begeistert :-)
..und nach so einem Tag an der frischen Luft ist man
natürlich total müde ;-)
Lieblings-Schlafposition :-P
Bin gespannt auf eure Bilder :-)
LG Nilaa mit Jela 14M8T :IN LOVE:
Da mach ich mit!
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
PS hat Mattias seinen Gips noch ? Hoffentlich bekommt er ihn ab, bevor es richtig warm wird - dann ist ein Gips nämlich eklig ;-)
das Bild ist ja total geil...soooo süß!!!
herzlichen Glückwunsch.....
und ärgere mich total, denn wir haben nur jeweils eine kleine Bildsequenz vom Krabbeln und Laufen....muss mir unbedingt mal von meinem Bruder ne 'Kamera-Einweisung' geben lassen %)
LG Nilaa mit Jela 14M9T :IN LOVE:
au ja, wir auch!
ach, so ein kleiner Strahlemann in der Buddelkiste....das kann die NAchbarn doch gar nicht gestört haben, und das Quitschen gehört doch einfach dazu ;-)
Sehr süsses Bild....unsere Sandkiste ist leider noch nicht in Benutzung, wir warten noch drauf, dass unser Rasen ganz schnell wächst und die Sandkiste dann da drauf kann ;-)
Schöne Bilder! :-) Hier sind unsere vom WE...
das zweite Bild ist ja ganz toll...so eine fröhliche kleine Maus !!! Ich finde es ganz schwer, Jela so richtig in action zu knipsen, das geht meistens alles zu schnell :-X
Ihr lebt jetzt in Kanada, richtig ? Es sieht auf den Bildern noch ganz schön kalt aus %) wir waren gestern schon barfuss am Strand, endlich mal wieder :-) !
Wir machen auch mit :-)
Das ist jetzt zwar nicht direkt vom Wochenende sondern vom Donnerstag aber ist ja egal ;-)
Lena bei meiner Oma (also ihrer Uroma) im Garten.
Liebe Grüße, Anna
Wir machen auch mit :-)
uih, Lena ist ja auch schon so gross geworden, ich staune immer wieder darüber, wie schnell unsere Mäuse auf einmal gewachsen sind ! Und sie schaut ja sooo süss aus, die Mütze ist ja klasse :-*
Toll, das sie sogar noch eine Uroma hat...Jela hat noch nicht mal mehr ne Oma :,(
Wir sind auch mal wieder dabei...
viele meiner Bilder sind auch verwackelt - trotz kids and pets-Einstellung an der Kamera :DEVIL:
Süss dein kleiner Strahlemann, das zweite Bild ist echt schön !
Wir auch-besser spät als nie ;-)
also Jela ist wirklich so eine süße Maus und ein Trip an die Ostsee...da werd ich ja ganz neidisch!Sowas fällt bei uns dieses Jahr leider aus wegen dem Hausbau :-(
Lucas schläft auch so wie Jela und meine Ma hat gesagt, ich hab früher auch so gelegen. Ich hab das neulich mal für 10min auf dem Sofa ausprobiert....is wirklich "sau bequem" ;-)
Hier unsere Bilder vom Wochenende
Beim gestrigen Spaziergang
Lucas geht irgendwie immer in die entgegengesetzte Richtung als er soll %)
Bei uns auf dem Burgberg...der Schirm musste natürlich mit
Als wir wieder zu Hause waren musste Lucas mal kurz ins Laufi (war das 2.mal in der letzten Woche), weil ich den Tisch decken wollte...fatale 5 min allein...
GLG von uns
Katharina mit Glühwurm Lucas, seit heute nacht über 40G Fieber :-(
Wir auch-besser spät als nie ;-)
wow, Lucas ist ja auch schon gut unterwegs, und dabei läuft er doch noch gar nicht so lange *staun* ! Und er sieht total süss - nein cool ;-) aus im Parka mit passender Mütze :-)
Die Ostsee ist von Hamburg aus ja nur ne Auto-Std entfernt, da ist ein Tagesausflug kein Problem ;-) Ich beneide dich um den Hausbau, unsere Wohnung wird mir auch echt zu klein, ein Hausbau ist bei uns nur mit nem Lottogewinn drin :-(
Ich hoffe, Lucas gehts schon wieder besser - 40 Fieber, Mannomann.
Liebe Grüße,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
PS werde auch gleich mal die Schlafposition ausprobieren :-D
Wir sind auch noch dabei :-) !
Jasper ist aber auch ein süsser Fratz - das Hutbild ist echt zum :-* !
Toll, wie gut sich die beiden Brüder verstehen :-)
bei den vielen schönen Fotos eurer Kinder reihen wir uns mal mit ein.
Nilaa, Jela ist unglaublich niedlich und die Bilder sehr schön (Strand kommt ohnehin immer gut ;-))! Mit dem Po nach oben, so schlief immer mein Sohn, Josefa (fast) gar nicht. Irgendwie stelle ich gerade optisch Ähnlichkeiten zwischen unseren Männern (falls es dein Mann ist) und den Mädels fest (zumindest, was Haarlänge und -farbe angeht).
Dieses Bild entstand ein Wochenende zuvor. Die Lady hat sich ausgehfein gemacht ;-).
Und hier das Wochenendbild (Spielplatz).
GLG
Rupmaus mit Josefa (13 M) :ROSE:
ich kenne deinen Mann ja nicht ;-) aber jupps, der auf dem Foto mit den Hunden ist meiner :-) Jela sieht ihm total ähnlich, habe noch ein anderes Bild (das ich nicht einstellen wollte, weil mein Mann nicht so gern im net zu sehen ist), da laufen beide nebeneinander...total zum Brüllen, sie haben jetzt schon die gleiche Haltung beim Gehen :-P
Ich glaube, Josefa hat etwas dunklere Haare als Jela...Jela wird immer heller =-O war bei mir aber auch so, ich war mit 2 Jahren hellblond und bin dann ganz schnell wieder ganz dunkel geworden. Und Josefa hat so tolle blaue Augen....bei Jela steht die Augenfarbe noch immer nicht fest...ist zZ ein ganz dunkles grün mit nem braunen Ring um die Pupille....mein Mann besteht darauf, dass die Augen grün bleiben (er hat selbst hellgrüne Augen), ich denke eher, sie werden doch noch braun (meine sind braun-grün). Bin gespannt :-)
Auf jeden Fall sind die beiden Mädels echte Zuckerschnuten :-*
Wir sind auch dabei :-) !
Hallo Nilaa,
so schläft Alexandra auch oft!
Hier ein paar Bilder von ihrem letzten Wochenende:
Mama ich will raus!
Im Wald unterwegs beim "Berggehn"
So, nun bin ich endlich auf dem Spielplatz und die Sonne blendet ja sooo!
LG Steffi mit Alexandra (14M3T) :-)
Wir sind auch dabei :-) !
das sind ja süsse Bilder - und wie schön die Kleine angezogen ist ! Das Jeanskleid finde ich ja total süss !!! Jela ist mehr der Jeanshosen-Typ, noch ;-), aber ich hab jetzt für den Sommer auch süsse Kleider gekauft.
Echt knuffig, deine Kleine !
Auch noch schnell meinen Sonnenschein zeigen will:
Hallo Nilaa,
das letzte Bild kommt mir nur allzu bekannt vor :-P !
Gestern hatte ich mal ein paar Stunden für mich und die Bügelwäsche, denn Aidan war mit seinem Papa bei der Oma, die endlich den Sandkasten benutzertauglich gemacht hat:
LG Jenny
Auch noch schnell meinen Sonnenschein zeigen will:
Aidan ist aber auch wirklich ein Sonnenschein, so ein kleiner Strahlemann :-* Das Bild ist total toll - Jela lacht leider nicht mehr so oft in die Kamera, sie guckt immer ernst, weil sie die Kamera haben will und ist dann sauer, dass ich sie nicht abgebe, sondern damit knipse. Und wenn sie die Kamera dann endlich hat, legt sie sofort los und fotografiert %)
Ich kann es gar nicht glauben, dass du schon wieder bei 36+2 bist, Wahnsinn, wie schnell das gegangen ist !!! Bald ist es soweit und du hast deinen zweiten Schatz in den Armen :-* Hab eine entspannte Restschwangerschaft und piepe, wenn es losgeht :-)
oh, was für ein schönes Bild von euch beiden !!! Da beneide ich dich wirklich, von mir und Jela gibts echt kein Bild, wo wir beide so fröhlich in die KAmera schauen, Jela schaut immer weg %)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen