Suchen Menü

wie versprochen, hier ist unser Erntewagen...

Hallo zusammen,

hier ist, wie auf FB versprochen, unser Erntewagen.. Halloween

hier ist nochmal mein Schlingel... zuerst hat er immer ganz zuverlässig Bescheid gesagt (von selbst begonnen) und nun nutzt er es um ins Bad zu kommen... was oben reingeht, kommt unten wieder raus... die Flasche musste unbedingt mit..

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag..

LG *Fienchen ;-)

Bisherige Antworten

Hey Fienchen!
Tolle Bilder! In dem Wagen steckt viel Mühe, ne?
Aber ganz toll geworden.
Und Fabian sieht ja auf der Toi schon aus wie ein Großer! Das macht er doch schon super! Diego will vom Klo nichts wissen! Noch nicht mal das Wort darf man erwähnen, ohne dass er gleich nen Wutanfall bekommt! ;-)
Liebe Grüße von uns
Nina + Diego

Uiiiiiiiiiiiiii!!! Tolle Fotos!!!

Der Wagen siet aber spitzenmäßig aus!!!

Wir sind vom Toilettengang noch weit entfernt...

Svea verzieht sich ja schon ewig zum Groß machen in ihre Lieblingsecke. Ich habe da ein Töpfchen aufgestellt, damit sie lernt draufzusitzen. Das macht sie auch schon toll! Wenn ich ihr dann aber die Hose ausziehen will, dann ist vorbei...2-3 Glückstreffer hatten wir schon, aber das war's...

Aber wir haben ja auch noch Zeit!

GLG, Di :ROSE:

wie schon geschrieben nutzt er es jetzt als Eintrittskarte ins Bad - im Topf ist auch nur anfangs was gelandet...

aber ich mache das einfach mit, denn wenn ich mich jetzt weigern würde, bekomme ich später die Quittung... denke ich...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen