Suchen Menü

wie versprochen: entscheid kinderwagen

hi mädels
gestern haben wir ja den kinderwagen von der bekannten getestet - ist ein teutonia mitral p und wir haben ihn auch gleich gekauft!
das mit den 4 festen rädern ist echt kein problem und auch sonst ist er top in schuss. die softragetasche ist sogar ganz neu und nie gebraucht (sie hat eine neue bekommen wegen einem kaputten druckknopf, die aber nie mehr gebraucht :-) ).
so, jetzt kann das baby kommen :-) - haus gekauft, babybett gekauft und kinderwagen haben wir jetzt auch :-)!
gestern hat übrigens mein mann das erste mal ein feines stupsen gespürt - das kleine hat mega geturnt :-)!
glg, andromeda (20+0 - HALBZEIT!!!!!)
Bisherige Antworten

wie versprochen: entscheid kinderwagen

Glückwunsch zur Halbzeit und zum KiWa!
Dann werden wir ja den gleichen Kinderwagen haben. Wir haben ja auch den Teutonia Mistral P bestellt, allerdings mit Gestelltragetasche.
Und auch mein Mann hat gestern das erste Stupsen gespürt. ;-)
LG Sunny 21+2

viel spaß mit dem wagen..

wie fahren auch teutonia und sind sehr zufrieden ;)..

lg

nicole

14+0 und pk

wie versprochen: entscheid kinderwagen

Hi,
wir haben uns noch keine Kiwas angeguckt, weil wir in 14 Tagen erst noch in Urlaub wollen und wir erst danach für alles gucken wollen (bin ja auch erst in der 14. Woche).
Gestern waren wir bei einer Freundin, die hat mir ihren alten Teutonia angeboten. Ich glaube Mistral. Sie hat irgendwas von Modell 2003, aber neu gekauft 2005 gefaselt und die Reifen mit ähem vergessen, zumindest weder Vollgummi noch Luft. Er hat vier Räder alle nicht beweglich und ist mit Softtragetasche wo man das Gestell rausnehmen kann damits dann später beim Umbau noch als Fussack geht.
Alles Sachen, wovon ich (erstes Kind) absolut keine Ahnung habe. Was meint Ihr? Die Farbe ist schwarz mit quitsch orange... nicht ganz mein Fall. Aber sie hat 2005 noch 300 Euro gezahlt, und der hat zwei Kinder hinter sich, dafür sieht er noch total gut aus. Was kann sie wohl für den Wagen noch verlangen? Ich gebe zu, ich hätte gerne nen neuen, aber alles neu fürs erste Kind geht bestimmt auch tierisch ins Geld (wie gesagt wir wollen erst in vier Wochen gucken fahren)
LG
Ninni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen