Suchen Menü

wie steht ihr zum Haare färben?

Hallo ihr lieben.

Habe längere Zeit hier nicht geschaut,weil mir zwar leicht,dafür aber ununterbrochen übel ist,und dazu auch ständig müde bin :-! :TIRED:

Schön,dass hier so viel los ist:-) Übrigens ich hab am Freitag das Herzchen schlagen gesehen und es war toll!! :IN LOVE:

Nun,hab ich ne Frage an euch-es geht umHaare färben.

In meiner letzten SSW brauchte ich das nicht,weil ich da natur pur war, aber seit 1 Jahr bin ich blond (war eher Unfall, ist aber so geblieben) und langsam aber sicher krieg ich nen riesen Ansatzt und weiß jetzt nicht,was ich machen soll.

Es wird meistens im ersten trimester abgeraten,sich die Haare zu färben,am besten aber ganz lassen.Weiß jetzt nicht,wie ich mich entscheiden soll-möchte natürlich null risiko eingehen,mit einem riesen ansatzt von 10 monaten, möchte ich aber auch nicht unbedingt laufen.Ich habe mir schon im I.net eine Pflanzliche Farbe gekauft-hat aber nicht viel gebracht,weil die Farbe doch ganz anders ist (dunkler) als rest der Haare.

Habt ihr in euren SSW sich die Haare färben lassen? Wie steht ihr dazu?

LG G.7+3

Bisherige Antworten

wie steht ihr zum Haare färben?

Hallo , also ich habe in meiner Schwangerschaft keine Haare gefärbt.

Ich hatte doch immer Schieß das was passieren könnte.:HEADSHOT:

Meine Freundin, die Friseurin meint zwar immer das wäre in Ordnung, aber ich habe es nicht gemacht.:STOP:

Es gibt aber sehr viele Frauen die sich sogar fast jeden Monat die Haare in einer anderen Farbe färben lassen.=-O

Warte doch noch ein wenig, wenigstens bis sich die Organe gebildet haben.

Lg Melanie , die dir nicht wirklich helfen konnte

wie steht ihr zum Haare färben?

hallo...
also ich habe schwarz gefärbte haare und hab sie mir auch während der ersten ss gefärbt....
das muß jeder für sich selber entscheiden...
lg stef

wie steht ihr zum Haare färben?

Huhu
ich habe sie in der ersten ss gefärbt und mache es auch jetzt. Wenn man ein Null Risiko eingehen will muss man wo ganz anderes anfangen als beim Haare färben.
Ich halte das nicht so für tragisch, habe auch noch nichts schlimmes gelesen aber wie gesagt das ist jedem selbst überlassen.
lg domi 8+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen