Suchen Menü

wie sieht eure Wochenendplanung aus?

Hurra, heute gehen wir - ohne Kids - zur Walpburgisnacht
(Grillen mit den dahlenburger Hexen),
was habt ihr am WE tolles vor?
Gruß Julia
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Hallo,
unser Wochenende ist im Zeichen des Dorfes.
Freitag abend war Maibaumaufstellung mit anschließenden Grillfest.
Heute morgen war Gemüse schneiden für die Erbsensuppe.
Morgen früh ziehe ich los um mit dem Wanderverein an einer wanderhütte alles für das Erbsensuppenessen (Erbsensuppe aus dem Schlachtkessel, Bratwurst, Steak, gegr. Bauchfleisch, gegrillte Fleischwurst, Kaffee und Kuchen) zurecht zu bauen.
An der Hütte treffen 3 Wanderwege aufeinander und es werden einige zum Essen kommen.
Thomas hütet die kinder, kommt bzw. mit dem Auto nach, also hier ist nichts wandern, aber viel frische luft.
Lg
kirsten

also wir haben von freitag bis heute mit der familie verbracht um emils geburtstag zu feiern, war sehr schön nur leider heute etwas verregnet und wir konnten nicht im garten feiern. trotzdem wunderschön
alexandra

Hallo Julia,

gestern Nachmittag waren wir hier im Ort bei der tradionellen Maibaumaufstellung, unsere Große schmückte mit den anderen Vorschülern den Baum - seeeehr wichtig für uns also, mit dabei zu sein.

Abends ging dann mein Mann auf ein Konzert und ich hab mich mit den Kindern ins große Bett gekuschelt.

Heute nachmittag haben wir dann eine 3,5 km lange Wanderung durchs Moor gemacht, war super, hat uns allen gefallen.

LG, Sandra

Hi Julia,
gestern waren meine Eltern zu Besuch, wir waren in der Stadt spazieren und was leckeres beim Italiener essen. Und heute war ein Kindergeburtstag, auf den wir eingeladen waren. Mit Picknick am Zoo und ganz viel Spass.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen