Suchen Menü

wie sieht denn euer bauch aus?

hallo zusammen,
wollt mal nachfragen, ob euer bauch schon kräftig wäschst.
meiner lässt sich noch zeit (12.ssw). dachte das man`s mit jeder schwangerschaft früher sieht. aber vielleicht hab ich das falsch in erinnerung, oder der erste große wachstumsschub kommt erst.
lg andea
Bisherige Antworten

der sieht schon ganz ordentlich aus für die 14. SSW ;)

huhu andea,
ich habe mir ja auch sagen lassen, dass das beim 2. kind alles schneller geht - geglaubt habe ich es aber nicht. ist - zumindest bei mir - tatsächlich so und ich seh locker schon nach 5. monat aus und nicht nach anfang 4. monat ;-) besonders abends halt, aber ich trage schon seit 2 wochen umstandshosen, weil die normalen nimmer passen. oberteile konnte ich auch bei clara noch ziemlich lange meine normalen tragen, aber ich befürchte, das ist jetzt auch anders. habe schon ein paar hängerchen und auch einen babybelt hier liegen, die kommen dann wohl bald zum einsatz ;-)
ich versuche demnächst mal ein aktuelles bauch-foto einzustellen - habe hier nur eins aus der 12. SSW (11+4):
SL370733
(bitte nicht auf die wäsche im hintergrund achten :-[ )
GGLG von bibs mit nubbelchen 13+4 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

wie sieht denn euer bauch aus?

Moin,

der Bauch wächst, habe schon einiges an Hosen aussortieren müssen, habe aber auch einige halbwegs bequeme Hosen, die noch passen. Somit konnte ich bisher vermeiden, die Umstandshosen anzuziehen. Habe bisher aber eigentlich nicht zugenommen.

Ich vermute, das die Hormone des letzten Jahres das ganze bei mir beschleunigt haben, weil meine Bauchmuskulatur eigentlich ganz gut war.

Gestern in der Dusche nach dem Aqua-Joggen hat eine meiner Sport-Kolleginnen mich auf meinen wachsenden Bauch angesprochen.

LG Iris mit Bröckchen

wächst und wächst...

Hallo,
ich habe nun auch seit Tagen Umstandshosen an - habe es lange mit meinen normalen Hosen versucht (Knopf auflassen, Gummi, etc) aber nun geht es wirklich nicht mehr.
... ich bin aber gerade erst in der 13SSW.
Bei meiner Tochter hat man zu dem Zeitpunkt noch keinen Bauch gesehen - auch keinen Ansatz.
Das es jetzt so früh los geht, damit habe ich nicht gerechnet.
Viele Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04 und Krümel inside 13SSW

Naja, schon ganz schön viel

Also,
da ich im Januar eine Stoffwechseldiät gemacht habe (von 98Kg!!! auf 87 kg in 4 Wochen geschafft), musste ich viele Hosen aussortieren. Mittlerweile habe ich diese wieder vorgeholt und die passen auch weider ganz gut, obwohlich nur 5 Kilo :-[ zugenommen habe.
Diese Woche habe ich mir auch die 1. Umstandshose gekauft, weil der Bund der anderen Hosen doch langsam drückt (sitze arbeitsmässig den ganzen Tag). Meine Mutter meinte auch schon: Mensch, das sieht man aber jetzt schon deutlich.... NAJA, muss ich halt durch.
Übrigens die Stoffwechsel- Diät werde ich nach der Stillzeit, also wenn sich dann alles wieder normalisiert hat, eventuell nochmal starten. Ich fand diese super.
Bei Gelegenheit stelle ich mal ein Foto ein.
Alex77 mit Zerg (14+3)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker :-[

*mal rein schleich*

Huhu...
Wie funktioniert so eine Stoffwechseldiät?
Lg Kati 17+3 :ROSE:

*mal rein schleich*

Ich habe mit einem medizinischen Produkt (Almased) meinen Stoffwechsel umgestellt.
Jeder kann das für sich individuell entscheiden von der Dauer her. Es ist auch nicht jedermans Geschmack: Honig, Soja, Milchpiulver...
Aber mir hat es geschmeckt und ich habe da wie folgt gehandelt:
Über Internet- Apotheke bestellt.
5 Tage lang früh, Mittags und abends jeweils einen Drink mit Milch und 3 Esslöffeln Almased + täglich 4-5 Liter Wasser... Brühe kann man trinken, soviel man will, aber nichts essen!!!!
Bei mir waren 5 Kilo in den 5 Tage weg (hat sich gelohnt)
dann 5 Tage lang einen Drink durch eine vollständige Mahlzeit ersetzen und nach weiteren 5 Tagen kannst du 2 Drinks durch Mahlzeiten ersetzen. Ich bin aber schon nach der 2. Woche Schludderhaft geworden und habe dann mal eine oder 2 Mahlzeiten gegessen, aber konnte das Gewciht noch reduzieren und dann halten.
Also falls du Anregungen brauchst, ich kanns nur empfehlen, Kannst ja mal stöbern, im Internet unter Almased.
Alex77

wie sieht denn euer bauch aus?

Na ja. Bei meinem Sohn hatte es fast 7 mon. gedauert bis ich einen Bauch bekam und man es sehen konnte,

In der jetztigen ssw bin ich ja mal gespannt wann ich bauch bekomme. Meine Oberweite ist schon deutlich gewachsen.Ich bin aber auch erst in der 8+1 Woche. somit hab ich ja noch etwas Zeit :-)

LG Iris

wie sieht denn euer bauch aus?

Huhu! Also mein Bauch sieht auch schon aus wie im fünften. Ist in dem Sinne meine erste Schwangerschaft, wenn die Fehlgeburt in der 12. Woche im letzten Jahr nicht mit zählt?! Ich musste aber schon ab der zehnten Woche oder so andere Hose anziehen und trage jetzt Umstandshosen. Der Busen ist von Anfang an gewachsen, das ich mir neue BHs kaufen musste und mir auch kein Bikini mehr passt :-) Ich denke das ist bei jedem anders. Wenn ich meine Freundin anschau, die viele Wochen weiter ist, sehen wir eigentlich gleich aus...naja, wer weiss. Wird schon seine Richtigkeit haben :-) lg, kati + Würmchen 15+2

wie sieht denn euer bauch aus?

Also mein Bauch ist schon nicht mehr zu verstecken..Alle die mich kennen und mich sehen fragen gleich:bist du schwanger?Und das owohl ich heute erst 13+1 bin...Hab schon gedacht ich hätte zuviel gegessen aber wie die Hebi ja festgestellt hat esse ich sogar zu wenig und hab schon 1,3 kg abgenommen.Also alles nur schwanger :-[ also vorher war mein bauch so gut wie flach... :HEADSHOT: :-D " alt="" />

wie sieht denn euer bauch aus?

Also mein Bauch ist schon nicht mehr zu verstecken..Alle die mich kennen und mich sehen fragen gleich:bist du schwanger?Und das owohl ich heute erst 13+1 bin...Hab schon gedacht ich hätte zuviel gegessen aber wie die Hebi ja festgestellt hat esse ich sogar zu wenig und hab schon 1,3 kg abgenommen.Also alles nur schwanger :-[ also vorher war mein bauch so gut wie flach... :HEADSHOT: :-D " alt="" />

wie sieht denn euer bauch aus?

Hallo,
also mein Bäuchlein ist schon ganz ordentlich. Trage auch seit 14 Tagen Umstandshosen, die anderen gingen nicht mehr zu. Also verstecken kann ich meine Schwangerschaft nicht mehr ;-)
LG Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wie sieht denn euer bauch aus?

Meiner war vorher schon dick und ist jetzt dicker.. obs das Baby ist oder Fett keine Ahnung.
LG

wie sieht denn euer bauch aus?

....Also.....schliesse mich Bibs und Claras Bauch an so ist meiner auch....bin so dusselig,hätte sonst auch ein Bild eingestellt...bekomms nicht hin....:-| ,lieben Gruss,Kirsten 15+0:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen