Suchen Menü

wie sichere ich stecker in der steckdose?

hallo mädels,
auch ich hab mal wieder was zu schreiben.
erstmal , wir sind wieder da. waren bei der familie meines mannes. jaymie konnte dort die ganzen tage den ganzen tag draussen sein und mit seinem cousin spielen (knapp 2,5j) der grosse kümmert sich so toll um den kleinen und sie haben so toll gespielt. ich lade auch noch bilder hoch.
Seit sonntag läuft jaymie gaaanz alleine :-D es ist sooo süß *schwärm* hach nun is er gross und in 2 tagen schon 11 monate alt.
so nun zu meiner frage. als unsere freien steckdosen sind alle gesichert und er kommt nirgens ran. das problem was wir aber nun haben ist, das er alle stecker rauszieht undmeist den vom ROUTER :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: ich könnt ja ausrasten :-) das telefon hab ich chon woanders hinverfrachtet, aaaaber der router kann nur da sein wo er is. gibt es irgendetwas wie man stecker festmacht?
gglg jessy
Bisherige Antworten

wie sichere ich stecker in der steckdose?

Ich wüsste nix, aber seitdem ich nicht mehr drauf reagiere wenn meine Kurze die Stecker zieht, also nicht mehr Nein sage und sie da auch nicht mehr weg hole, hat sie das interesse verloren.

HIer steht der Kurs ganz hoch auf KLettern, nun brauche ich wirklich einen Schutzhelm, die Stürze vom Anfang beim hochziehen waren da irgendwie harmloser. Sie ist zwar fit im klettern, aber manchmal verschätzt sie sich mit den Abständen...

MAl zurück zum Steckdosen Problem, Juna fand es immer lustig wenn ich sie da "schimpfend" weg geholt habe, nun habe ich das Problem ausgesessen und es ist weg, hab mich damit zwar sehr schwer getan, da Steckdosen eigentlich für mich das größte Tabu sind, aber so habe ich nun endlich damit Ruhe.

Sorry, war kein wirklicher Tip, könnt ihr nicht einen Sessel oder so vor die Stelle schieben?

Glg

is im flur und man kann nichts davorstellen. ich werds mal mit ognorieren probieren :-) *ui ein reim* danke und glg

sonst fällt mir nur Panzer-Tape ein, aber eine perfekte Lösung wird das auch nicht sein

hi, mückles Tipp mit Steckdosensicherung, das er nicht dran rumspielen kann. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen