Suchen Menü

wie sehen denn eure Nächte so aus?

Huhu
Da bin ich mal wieder!
Ich wollte mal fragen, wie eure Nächte so aussehen?
Ich kann nur noch auf der Seite liegen und mittlerweile seit ein paar Nächten auch nur noch auf einer.- denn wenn ich mich umdrehe fühlt sich das super unangenehm an..und unsere Tochter scheint auch was dagegen zu haben: sie wird dann wach und macht richtig rambazamba bis ich mich wieder umgedreht habe...
Kennt das noch jemand?
LG
Melli (30+2)
Bisherige Antworten

wie sehen denn eure Nächte so aus?

Hi Melli,
die einzigen die rambazamba machen sind unsere Hunde ;-)
Sonst schlafe ich (noch) super - außer am Bauch geht noch alles....
lg Sue 27+0 (rechnerisch 28+3)

wie sehen denn eure Nächte so aus?

Das Glück mit den Hunden hatten wir auch! :-) Nachdem ich schwanger war, sind sie komplett durchgeknallt und haben nachts bis zu 4x geheult *hölle* wir sind jetzt in homöopathischer BEhandlung und ziehen ein strenges Erziehungsprogramm durch: seitdem wird wieder geschlafen!
Schön, das du noch so gut schlafen kannst!
LG
Melli

wie sehen denn eure Nächte so aus?

hallo,
abgesehen davon, dass mein mann und ich es einfach nicht schaffen, uns mal einen "normalen" schlafrythmus anzugewöhnen, sondern immer erst nach mitternacht schlafen gehen und ich dann folglich total schwer aus dem bett komme in der früh, schlafe ich herrlich.
ich liege nach wie vor auf dem bauch, manchmal auch auf der seite und habe keine probleme damit.
das einzige, was mich manchmal ein bisschen quält, sind rückenschmerzen, die ich von zu langem sitzen und auch manchmal nach einer langen nacht im bett bekomme.
lg
romana (25+2)

wie sehen denn eure Nächte so aus?

Wow! ich konnte von Anfang an irgendwie nicht mher auf dem Bauch liegen! *neid*
Mit dem Rücken brauch ich gar nicht anfangen, da habe ich auch meine Probleme, aber damit habe ich mich schon abgefunden...*lach*
Schön, das du noch soo gut schlafen kannst
LG
Melli

wie sehen denn eure Nächte so aus?

Hallo Melli,

ich lieg ja eh immer nur auf der Seite. Aber wenn ich auf der rechten Seite liege, dann gefällt es dem Zwerg auch nicht und ich bekomm Tritte. Aber der Zwerg liegt ja eh in BEL.

LG Nicole 30+3 (31+3)

wie sehen denn eure Nächte so aus?

Huhu
Na dann bin ich ja doch nicht alleine ;-)
Meine Maus lag letztes Mal in SL aber sie meckert wie ein Rohrspatz wenn ich mich "falsch" hinlege, Aber was nimmt man nicht alles in Kauf...
Finde es aber auch selbst merklich unangenehm, wenn ich mich umdrehe. Da merkt man richtig, wie das ganze Gewicht "rüberschwappt" *lach* deswegen habe ich mich schon damit abegfunden, dann eben nur auf einer Seite zu liegen...
LG
Melli

wie sehen denn eure Nächte so aus?

Hallo Melli,
großartig anders auch nicht wirklich. Ich muss Nachts immer aufs Klo und wache morgens immer mit Kreuzschmerzen auf. Auf dem Rücken liegen geht auch nicht, da schläft mir meine Hand ein. Daher geht eigentlich nur noch die linke Seite.
Also alles andere als entspannend. Dazu kommt noch dein mein 4 jähriger Sohnemann immer öfters Nachts zu uns ins Bett kommt. Er und Papa brauchen dann immer sehr viel Platz und ich als schlankstes Familienmitglied muss immer um meinen Platz kämpfen. Unsere Kleine ist zwar in den letzten Tagen ziemlich ruhig geworden, aber wenn ihr was garnicht passt meldet sie sich dann auch.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wie sehen denn eure Nächte so aus?

Na das hört sich ja fast "noch besser" an als bei mir ;-) Aufs klo muss ich auch ständig, aber wenigstens habe ich meine Bettseite für mich -haha- auch wenn ich den Platz nicht wirklich brauche, wenn ich sowieso nur auf einem Fleck liegen kann...
Rücken geht bei mir auch nicht- obwohl wir schon ein Wasserbett haben- aber das GEwicht ist wohl einfach zu hoch.
Unsere Maus hat auch immer 2-3 Tage wo sie sehr still ist. Ich sage jetzt immer "da wächst sie" - denn danach ist sie wieder voll da.
LG
Melli

momentan sehr schlecht.....

Huhu Mel,
...liegt aber nur daran dass ich eine echt heftige Kehlkopfentzündung hab und nachts vor lauter Schmerzen kaum ein Auge zukriege...
Sonst schlaf ich eigentlich noch sehr gut. Eigentlich auch nur noch auf der Seite, aber das ist ok für mich. Nachts raus aufs Klo muss ich auch so gut wie nie....ich hoffe es bleibt so....
LG, Andrea, erst 23+6

momentan sehr schlecht.....

Na dann wünsch ich dir mal gute BEsserung!!! Das hört sich ja nicht so schön an!!
Und ich wünsch dir, das du so weiterschlafen kannst! Das ist ja echt super!
LG
Melli

wie sehen denn eure Nächte so aus?

Hier ist es einigermaßen ruhig; das Bauchbaby schläft nachts bislang noch recht zuverlässig "durch" - was sich aber spätestens nach der Geburt ändern wird...
Die Große wird allerdings allnächtlich wach und kommt zu uns in die Mitte, also einmal aufstehen muss ich mindestens (hinzu kommen noch diverse Toilettenbesuche).
Liebe Grüße
Blaugelb

wie sehen denn eure Nächte so aus?

Ja mit den Toilettenbesuchen kann ich auch dienen *lach* die kommen noch hinzu. Meistens versuche ich mich danach mal auf die andere Seite umzudrehen, aber das findet die Kleine gar nicht gut und dann dreht man sich automatisch wieder auf die andere Seite. Sie weiß schon ganz gut was sie will - ich find das ja irgendwie total süß...wenn ich auch in der Nacht immer denke: "oh man";)
LG
Melli

wie sehen denn eure Nächte so aus?

Hallo Melli

Ich kenn das nur zu gut kann nur auf der linken seite schlafen und das dann in einer ganz komischen position und wenn ich nachts dann auf toi war und die blase leer ist scheint der maus ein polsterchen zum schlafen zu fehlen dann geht es richtig los mit dem getrete und gehaue. Da sgeht dann so lang bis 1x die spieluhr duchgedudelt ist! Grins mein mann lacht dann wenn er unter der decke das klingende la le lu hört. Aber was mir auffält ist ich habe immer mehr probleme beim umderehen ich rollllllllllllll dann immer etas hilflos im bett umher.

LG Corinna

wie sehen denn eure Nächte so aus?

Haha ja das geht mir ähnlich! ;) ich mache das immer total langsam, weil mir sonst der Bauch zu schnell auf die "andere Seite schwappt" und das ist voll unangenehm. Dazu kommt das wir ein Wasserbett haben und da ist das umdrehen und aufstehen SOWAS von ANSTRENGEND. das grenzt schon an Sport. Darüber lacht mein mann immer. :)
LG
Melli

wie sehen denn eure Nächte so aus?

Hallo Mel,
ohja das kommt mir sehr bekannt vor, vor allem weil ich dann meist nciht wieder einschlafen kann und mich schon jetzt jede Nacht wie ein gestrandeter Wal hin und herwälze um wieder in den Schlaf zu finden *gg* Ich bin megafroh das ich wieder ein Winterbaby bekomme, da ich weiss wie ätzend es ist wenn es dann auch noch heiss ist nachts ;)
Aber das hat die NAtur extra so gemacht damit man sich auf die unruhigen Nächte mit dem Baby vorbereitet, nur ein paar Wochen länger erholsamen Schlaf hätte ich auch ertragen :D
GGGLG
Sonja 25+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen