Suchen Menü

wie schwer sind oder waren eure babys in der 29. ssw?

bei mir wurden 1400 gr. gemessen und 35 od. 38 cm. ist das viel?
Bisherige Antworten

wie schwer sind oder waren eure babys in der 29. ssw?

http://www.9monate.de/Ueberblick.html

Viele Grüße und alles Gute

Miriam

wie schwer sind oder waren eure babys in der 29. ssw?

Diese Tabelle ist ja eigentlich super, aber bei mir stimmt der Entbindungstermin nicht. Kann ich den irgendwo selbst eintragen? Das Problem ist, dass bei mir der US den Entbindungstermin ausgerechnet hat. Find das halt für mich etwas verwirrend :-X
Lg. Melanie

@melanie

Liebe Melanie,

ja, ganz oben kannst du deine eigenen Datebn eingeben. Wenn Du oben deine letzte Regel eingibst, erscheinen die Daten autoamtisch für Deine Schwangerschaft.

Viele Grüße und alles Gute für die Bauchzwerge

Miriam

und noch was...

Hier könnt Ihr auch alle szur 29.Woche durchlesen:

http://www.9monate.de/rundbrief_schwangerschaftswoche_29.html

Natürlich sind die Größen- und Gewichtsangaben nur Durchschnittswerte .

Die Übersicht der Rundbriefe für die Schwangerschaft findet Ihr hier:

http://www.9monate.de/schwangerschaftsrundbrief_uebersicht.html

Viele Grüße

Miriam

wie schwer sind oder waren eure babys in der 29. ssw?

Hallo,
also bei mir wurde letzte Woche bei 30+4 SSW ein Gewicht von 2120g und eine Länge von 43cm gemessen/geschätzt..... DAS ist jedenfalls viel gewesen, mein FA wollte/konnte es nicht glauben und hat extra noch 3x neu gemessen, aber gleiches Ergebnis... Lt. der Qualimedictabelle passt das Gewicht wohl in die 33./34. SSW......
LG Allie 31+2 [:-}

wie schwer sind oder waren eure babys in der 29. ssw?

Hallo!
Also bei mir wog die kleine in der 30. SSW 1100-1200 g sie wurde als sehr leicht eingestuft aber gerade noch im Rahmen. Heute beim Kontroll US knapp 3 Wochen später liegt sie bei 1700-1800 g. Bin heute bei SSW 31+1. Sie ist immer noch sehr leicht aber noch in den Kurven. Alle anderen Werte wie Umfang Bauch und Kopf sind ok.
Ich muß aber dazusagen das ich seit 6 Wochen aufgrund von SS-Diabetes Insulin spritze und die Kinder dadurch etwas weniger Gewicht zulegen.
Liebe Grüße
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wie schwer sind oder waren eure babys in der 29. ssw?

Meinst du, wenn das Insulin gut eingestellt ist, dass die Kinder dadurch kleiner zur Welt kommen? Würd mich mal interessieren, weil ich schon seit gut 10 Wochen Insulin spritze.
Werde natürlich meinen FA bei der nächsten Untersuchung ausführlich fragen. Denn mein jetzt noch Kleiner war immer 3 Wochen weiter von Gewicht und Größe, aber da wurde die Diabetes auch sehr spät festgestellt und es hat wohl auch zu lange gedauert bis die Diabetes gut eingestellt war.
Lg. Melanie

Upps Fehler!! Nicht 31+1 sondern 32+1!! *Alzheimer läßt grüßen*

Elias wog in der 30.SSW so etwa 1400g und hatte 40cm. GlG

wie schwer sind oder waren eure babys in der 29. ssw?

letzte Woche bei 28+4

1500g und ca 35cm.... also fast wie bei dir :-)

LG Steph 29+3 :IN LOVE:

wir hatten nur knapp 900g in 28ssw

unser Kleiner war auch so leicht und hatte nur 840g

30. SSW ca. 1300 g und ca. 40 cm. LG Kristina

bei 30+0 : 1600g und 42cm ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen