wie schnell/langsam wächst eigentlich der Bauch?
einfach so interessehalber ( damit ich ne Ahnung hab, was vielleicht noch auf mich zukommt^^)
also das ist eine Frage, die man überhaupt nicht beantworten kann. Denn der wächst wie er will. Du kannst z.B. ganz viel Bauch bekommen und dann tut sich nichts mehr, und umgedreht genauso. Ich merke das immer, denn dann tut alles weh und dann zeigt das Maßband innerhalb zwei Tagen gleich mal 2-3 cm mehr an. Ist wirklich unterschiedlich. Da wirst du dich wohl überaschen lassen müssen.
LG Catrin
Also, keine Sorgen machen, alles ist gut. Wenn dir das Messen kopfzerbrechen bereitet, dann lass es lieber. Kommt ja auch immer drauf an, wie man das Maßband anlegt...
LG Marie* (21+5)
kann mich nur anschließen...
da gibt es also keine zahlen wie der bauch wächst, das ist extrem unterschiedlich.
ich will mich dieses mal auch zügeln mit dem essen damit ich nicht wieder so dick werde.
lg
zui
danke euch
Ich acht diese Sw auch mehr auf die Ernährung, ich ess aber eh nicht mehr als vor der Ssw musst ich feststellen, hab irgendwie gar nicht wirklch Hunger, aber die letzet Ssw war auch schlimm, immer Lust auf fastfood und Hunger auf Süsses, da hab ich ordentlich vorlegelt bis zur 24 Woche (aber eigentlich sollt ich noch nicht zu früh was sagen, seh morgen dann wieviel ich zugelegt hab :-[ ).
Was ich aber mach ist, dass ich mich täglich auf den Hometrainer schwing und ne Stunde strample(und wow bin ich beendruckt wie konsequent ich sein kann 8-) )aber auch da merk ich, dass ich den Sattel langsam umstellen muss, weil der Bauch langsam aber stetig im Weg ist ;-)
Einschleich... @ Aine
Hey, das ist ja super - hatte gar nicht mitbekommen, dass du wieder schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
shrifty (aus Forum ET Mai/Juni 2008)
Einschleich... @ Aine
ja find ich auch, der Kleine ist mittlerweilen schon älter als seine Schwester war *hoff* :-) hat ratzefatze wieder eingeschlagen (soviel zum Thema Körper ist dann bereit wenn Seele und so*lach)
spick immernoch bei Euch rein, werd mal wieder schreiben
ganz liebe grüsse, L. :-)
Hallo liebe Aine,
Mensch das ist ja super, dass Du jetzt wieder schwanger bist. Freue mich sehr für Dich und hoffe, dass diesmal alles glatt läuft für Euch. (Dein Schicksal hatte mich schon echt umgehauen damals :,( )
Alles, alles Liebe und Gute für Euch
Jana aus dem Mai/Juni-Forum 2008-)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen