Suchen Menü

wie schnell habt ihr eine FA-Termin bekommen

Hallo!

Wollte mal nachfragen wie schnell ihr nen Termin bekommen habt. Meine FA ist erst morgen wieder da. Kann als erst dann anrufen. Bin aber soooo ungeduldig!

Viele Grüße%)

Bisherige Antworten

wie schnell habt ihr eine FA-Termin bekommen

Also ich habe um 09:00 angerufen und ihm gesagt das ich einen SS-Test gemacht habe der ist positiv war kann ich kommen??? Um 10:00 war ich da um 10:30 hatte ich mein erstes US Bild in der Hand!!!
LG Nina

wie schnell habt ihr eine FA-Termin bekommen

Hast du`s gut:-(

Aber ich hoffe, dass ich dann morgen vielleicht auch direkt dran komme....

wie schnell habt ihr eine FA-Termin bekommen

also beim ersten mal schauen sofort... angerufen und die meinten sorfort vorbeikommen und sonst immer im abstand von 2- 3 wochen

wie schnell habt ihr eine FA-Termin bekommen

hi,
also das kommt immer weng drauf an wie deine vorgeschichte ist und wann du den test gemacht hast... denn die meisten sprechstundenhilfen geben erst 14 tag nach ausbleiben der regel nen termin, damit man auch was sehen kann und nicht nur verunsichert ist.... wenn du also gerade erst so überfällig bist und keine FG oder so als vorgeschichte, dann kann es gut möglich sein, dass du nicht sofort nen termin bekommst, nicht weil die böse sind, sondern weil es schlichtweg nichts bringt... verstehst du.... ich fand die wartezeit auch schrecklich aber es wird dann auch belohnt !
glg steffi 9+4

wie schnell habt ihr eine FA-Termin bekommen

meinen ersten termin hatte ich schon vor der ss. aber sonst bekomme ich auch immer alle 2 wochen einen zur kontrole. kommt auf die praxis an denke ich.
lg jessy

Danke für die Antworten... Bin mal gespannt auf morgen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen