Suchen Menü

wie schauts denn eigentlich aus mit SMS-partnern zur geburt und ggf. auch schon vorher, wenn irgendwas ist?

ihr lieben
das hatten wir in meinem "anderen" forum auch und ich fand die idee sehr gut...so kann man - entweder dann bei der geburt, oder aber auch jetzt schon, wenn was ist - in kontakt bleiben....!
also mädels, was haltet ihr von der idee?
lg alexa
Bisherige Antworten

wie schauts denn eigentlich aus mit SMS-partnern zur geburt und ggf. auch schon vorher, wenn irgendwas ist?

Ich hatte das ja schon vor einiger Zeit angesprochen und gesagt, das ich das wohl in die Hand nehmen werde. Aber das macht erst Sinn, wenn wir hier einigermaßen komplett sind. Daher würde ich warten, bis die ersten hier so in der 19/20 SSW sind und dann beginnen, die Daten zu sammeln und zu verteilen!

LG Andrea

wie schauts denn eigentlich aus mit SMS-partnern zur geburt und ggf. auch schon vorher, wenn irgendwas ist?

oh, das ist dann irgendwie an mir vorbei gegangen, sorry! schade dass wir beide nicht "partner" sein können, dafür sind wir wohl zu nah beieinander ;-) ...wobei....mein KS könnte das ganze entzerren :-P

wie schauts denn eigentlich aus mit SMS-partnern zur geburt und ggf. auch schon vorher, wenn irgendwas ist?

Hihi.. ja daran hab ich auch schon gedacht... ich weiss ja auch nicht, wann mein KS nun endlich gemacht wird, aber ich denke, ich werde mindestens 4 Wochen vor Termin dran sein :-( Es sei denn, meiner GM geht es doch noch verhältnismäßig gut (was ich nicht glaube). Daher könnte es vielleicht klappen, wenn du die Beine zusammendrückst *lach* Oder die Ärzte net so früh an deinen Bauch ran lässt

GGLG Andrea, die irgendwie heut nix geregelt bekommt

wie schauts denn eigentlich aus mit SMS-partnern zur geburt und ggf. auch schon vorher, wenn irgendwas ist?

ha, bei 4 wochen vor termin paßt das dann doch....mein KS ist derzeit so für den 26.-30.04. terminiert und ich denke, das wird auch passen ;-) dann möchte ich deine sms-partnerin sein *bettel* :BRAVO: :-D außerdem haben wir ja auch männer, die dann SMSen könnten [:-}

wie schauts denn eigentlich aus mit SMS-partnern zur geburt und ggf. auch schon vorher, wenn irgendwas ist?

Ja, wenn das wirklich so hinhaut, dann werden wir beide Partner :THUMBS UP: Und wenn nicht, dann werden wir eben "Privat Partner" *gg* so unter der Hand eben *lach* Ach, das kriegen wir schon hin... Ich schreib dir gleich mal eine Nachricht

wie schauts denn eigentlich aus mit SMS-partnern zur geburt und ggf. auch schon vorher, wenn irgendwas ist?

hach wie schön *schmelz* ja freu mich :-)

Ich finde die Idee net schlecht!

Däumchen hoch :-)

Ah, noch eine Idee dazu...

... Vielleicht könnten alle diejenigen, die da mitmachen wollen, sagen, woher sie kommen. Dann könnte man auch regional nahe beieinande Wohnende zusammentun?

LG

Ich hatte geplant...

.. das ganze zu sortieren, das zum einen die Partner vielleicht einigermaßen nah beieinander wohnen, und die ET's weit genug entfernt sind!

Hab das damals bei meinem 1 Sohn auch gemacht, das hat auch gut geklappt.

na das wird bei mir nicht schwer, meine Ecke ist mehrfach vergeben hier*ggg LG

Bin total gespannt, ob sich jemand aus meiner Ecke findet ;-) --->

wo kommst du her?

wo kommst du her?

Wohne in der Pfalz. Wir sind grad auf Wohnungssuche in Speyer und hoffen, dass wir bis spätestens 1.1. auch dort wohnen. Im Moment wohnen wir noch in Landau.

Bin dabei! Kenn das aus dem letzten Forum...

...und ich finde die Idee auch ganz gut, wenn man die Wohnorte irgendwie berücksichtigt.
Wär doch toll für Treffen oder Besuche.
LG Jasmin mit Laurin und Mini-m

Bin auch gern dabei, würde aber auch noch ein wenig warten! LG

wie schauts denn eigentlich aus mit SMS-partnern zur geburt und ggf. auch schon vorher, wenn irgendwas ist?

Immer gerne... aber bitte erst, wenn alle die 12. SSW hintersich haben, da vorher noch zu viel passieren kann...
Glg, Jenny mit Knutschi 13+6

Huhu Mädels,bin auch dabei, LG eine Münsterländerin:)

ich bin auch mit dabei, wenn ihr's aufteilt! ggglg

Super Idee, ich bin auch mit dabei

Hallo, ich finde die Idee super, bin allerdings auch der Meinung, das wir noch ein wenig warten sollten. Wer kommt den auch aus Berlin oder näherer Umgebung?

Super Wochenende Euch allen.

Emmi12

Klasse Idee, ich bin dann auch dabei, wenn verteilt wird! LG-->

klar - da bin ich auch dabei! lg, -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen