Suchen Menü

wie oft habt ihr einen harten bauch?

hallo,

in dieser woche ist es bei mir extrem. der bauch wurde sofort hart wenn ich nur aufgestanden bin. habt ihr das auch? er ist dann wirklich den ganzen tag hart wenn ich auf den beinen bin.

es zieht und drückt dann auch ziemlich doll nach unten beim laufen. aber nur dann.. im sitzen oder liegen nicht. ich kann aber nicht nur sitzen.. unsere wohnung ist schon arg in mitleidenschaft gezogen und ich spüle schon im sitzen %)..

lg

nicole

33+3 und pk

Bisherige Antworten

wie oft habt ihr einen harten bauch?

hallo nicole,
also bei mir ist er auch ganz oft hart. Aber es grückt und pieckst ganz schön nach untenm auch im sitzen.
Ich hab das auch, wenn ich aus dem auto aussteige, das nervt total.
aber schon ne weile tut mir wie verrückt die linke seite weh wie s...
ich könnt verrückt werden, das zieht sich bis in den rücken, aber nur links. da ist immer der po und die füße wahrscheinlich auch noch.
aber bald haben wir es geschafft !!!
liebe Grüße Nicole

wie oft habt ihr einen harten bauch?

bei mir ist es immer unterschiedlich, aber nach n paar Min auf den Beinen wird der Bauch hart.An Bücken ist gar nicht zu denken. Denke, da müssen wir durch :-( ...aber es wird sich lohnen:-)
lg anja ET-25

wie oft habt ihr einen harten bauch?

hi nicole

ja das kenn ich auch...sobald man aufsteht ist der bauch hart...und beim sitzen und liegen ist wieder gut...zur zeit gehts bei mir aber wieder...aber lange stehen ist echt blöd...ich muss beim spülen und essen machen oder bügeln mich auch andauernd hinsetzten...

wir habens bald geschafft [:-}

wir packen das :THUMBS UP:

glg sabrina

wie oft habt ihr einen harten bauch?

Hallo Nicole,

ich hatte das auch eine Weile lang, so bis Ende 33. Woche ganz übel und seitdem ist es fast weg - jetzt habe ich nur noch Abends einen harten Bauch und ein Ziehen in den Leisten - das sind wohl Senkwehen, weil der Bauch inzwischen noch ein Stück tiefer gerutscht ist...

Also, vielleicht ist es auch bei dir eine Phase, die wieder vorbei geht! Ich drück dir die Daumen, dass es sich bald wieder ein bisschen beruhigt, denn das ist wirklich ein SCh...gefühl, ganz ätzend, du Arme!

*Ein Paket Baucherweicher schicke*

lg, tiruna (35 + 4)

wie oft habt ihr einen harten bauch?

Hallo,
also meine FA meinte zu mir - harter Bauch bis zu 3 mal pro Stunde wäre okay... Was Du beschreibst klingt ja schon etwas anders...
Nimmst Du hochdosiertes Magnesium? (Aus der Apotheke? - Die Magnesium-Tabletten, die Du im Supermarkt bekommst, sind nicht hoch dosiert!) Das soll helfen...
Sonst geh doch lieber einmal mehr zum FA!
Drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird...
LG - Biene (34+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen