Suchen Menü

wie oft eigentlich zum FA (wenn keine Beschwerden)??

Hallo zusammen,
habe am Montag ja endlcih meinen FA-Termin und wollte schon mal vorab von Euch hören, in welchem Abstand Ihr momentan immer Euren nächsten FA-Termin habt (wenn keine Beschwerden oder Auffälligkeiten sind)???
Alle vier Wochen? Das ist ja einen Eeeeeeeeeeeeewigkeit.... :-X
lg
Caro
pregnancy calendar
Bisherige Antworten

wie oft eigentlich zum FA (wenn keine Beschwerden)??

jup so war es bei meiner ersten Schwangerschaft am Anfang auch.

erst später muß man dann alle 2 Wochen gehn...aber ich glaub das war erst im letzten drittel oder so..... :-X

wie oft eigentlich zum FA (wenn keine Beschwerden)??

ich muß alle 14 tage, was einerseitz immer mit planungsaufwand zu tun hat aber auch schön man sieht alle 14 tage was in einem passiert.
War heute und muß am 11.2.09 wieder.

wie oft eigentlich zum FA (wenn keine Beschwerden)??

Hallo!
Also eigentlich jede 3 Wochen, einmal auch nach 2 Wochen, weil man in der FH noch eine Anlage sah!
Lg Melanie 7+1 laut US 7+5

wie oft eigentlich zum FA (wenn keine Beschwerden)??

Liebe Caro,
bei meinen drei SS war es so, dass ich zuerst immer alle vier Wochen einen Termin hatte und so ab der 32. SSW alle zwei Wochen. Da wurde dann auch CTG geschrieben.
Da meine Mäuse 6 Tage eher, 17 Tage eher und 9 Tage eher auf die Welt kamen, kann ich Dir leider nicht sagen, welchen Terminabstand ich ab dem errechneten Geburtstermin gehabt hätte.
LG
TinkiTini mit Mäusen :KISSING: :ROSE:

wie oft eigentlich zum FA (wenn keine Beschwerden)??

Hallo Caro,
bei meiner ersten SW war ich Anfangs alle vier Wochen zur Kontrolle, dann alle 2 und als Komplikationen auftraten, alle paar Tage...
Liebe Grüße
Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen