Suchen Menü

wie oft bekommen eure kinder frische wäsche, täglich?

hallo,

wie macht ihr es mit frischer wäsche?

david bekommt jeden tag frischen body, pullover und socken, hosen nur, wenn sie schmutzig sind. pullover sind meist nicht befleckt, aber trotzdem habe ich mir angewöhnt, zu wechseln. haben ja eh soviel im schrank... ;-)

habt ihr extra hosen für zu hause? wir wechseln zu hause fast immer von jeans auf jogginghosen, finde die einfach bequemer.

wie ist´s bei euch?

lg ivonne

Bisherige Antworten

Läuft bei uns ähnlich - nur die Pullis sind meistens 3x am Tag frisch :D

Hallo Ivonne,
also Mariella trägt daheim Jogginghose. Wenn wir fort gehen zieh ich sie immer um. Socken gibts jeden Tag frische, Body 2-3 mal die Woche. Pullover wechsel ich wenn sie Flecke haben oder unsauber aussehen, da das unsauber doch eher der Fall ist,also jeden Tag frisch.
LG Anke

Hallo,

Dominic bekommt mehrmals täglich frische Sachen. Irgendwie schafft er es immer wieder das es nass ist oder Flecken hat.

Body trägt er schon seit einem Jahr nicht mehr. Zuhause hat er meistens jogginghose und shirt an und ab und zu auch Socken. Wenn wir rausgehen wird er auch umgezogen.

Heute war seine Hose voll mit Zahnpasta, die er aus der Tube gedrückt hat und dann nochmal uhu auf Pulli. Er wollte ja unbedingt mitbasteln :-)))

lg sabine

Hallo Ivonne,
also wir würden es allein Kleckermäßig gar nicht schaffen Wäsche zwei Tage anzuziehen. Ich ziehe Julien auch immer frisch an. Und wenn wir zu Hause sind gibt es Bequem-Sachen
GGGLG
Chick

Huhu!!
Jeden Tag alles frisch...... ( Body, Struempfe, Strumpfhose)
Jogginghosen, die sie daheim anhat, oft erst nach 2 Tagen...
wenn wir RAUS gehen... SCHÖNE Sachen...(-:
Ansonsten jenachdem wie Madame sich bekleckert.... ;-)
Gruesse von Fliegliese :-)

Hallo Ivonne,
handhaben das bei uns genauso. Wenn nichts auf dem Tagesplan steht, dann gibts morgens die Jogginghose an, ansonsten halt ne Jeans oder was anderes "Schickes".
Ansonsten auch täglich frische andere Klamotten. Meistens eh eingesudelt! ;-)
Liebe Grüße
Nina + Diego + Bauchmaus

Hallo,

Sophie bekommt jeden Tag einen frischen Body und neue Strümpfe. Zuhause trägt sie bequeme (Jogging-)hosen oder Strumpfhosen. Wenn wir rausgehen dann schöne Hosen (Jeans, Cordhosen). Pulli reicht manchmal 2 Tage, manchmal brauchen wir aber auch 3 Oberteile am Tag =-O .

LG Kerandi

hallo ivonne

emily kriegt socken jeden tag frische, body nach 1-2tagen. pullover und hose wird alle 1-2 tage gewechselt, aber eigentlich nur damit sie neue sachen anhat-schmutzig sind sie selten. hab ich ein glück. zu hause haben wir alle jogginghosen an und auch andere pullis, soll ja bequem sein. zum ausgehen gibts immer extraschicke sachen. aber auch da sind die sachen selten so schmutzig

lg cori mit emily

Body wird alle 2 Tage gewechselt. Hose und Oberteil jeden Tag die sind dann meistens dreckig, wenn nicht dann gehen sie nach 2 Tagen in die Wäsche. Jogginghose ziehe ich ihm an sobald er aus der Krippe kommt, die sind einfach bequemer.
LG Sandra

Hallöchen!

Bei uns stellt sich dir Frage gar nicht...

Ich muss Svea meistens mehrmals am Tag umziehen, weil sie es immer schafft sich entweder einzusauen oder zu durchnässsen...

GLG, Di :ROSE:

Wir wechseln Davids Wäsche nur, wenn sie dreckig ist. Alles andere find ich ehrlich gesagt auch unnötige Arbeit und Umweltverschmutzung!
LG Daniela, die weiß, dass sie mit dieser Meinung oftmals allein auf weiter Flur steht :-X

Hallo Ivonne,

wir wechseln das Shirt im Normalfall täglich, denn das ist abends dann oft dreckig, die Hose je nach Bedarf, aber meistens auch spätestens nach 2 Tagen, den Body auch nach Bedarf und die Socken auch ;-) Aber grundsätzlich wechsel ich alles allerspätestens nach 2 Tagen.

Ach ja und zu Hause natürlich nur bequeme Sachen, Jogginghose + Shirt und wenn wir weg gehen, dann natürlich Jeans / Latzhose oder so..

LG, Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen