Suchen Menü

wie macht man alles mit einer Hand?Und Frage zur Spritze..

Huhu,
so nachdem haarewaschen mit einer hand ganz gut ging..kamen die Fragen...wie schaffe ich die Geburtstagsvorbereitungen mit einer hand,Arm???
Wie backt man so einen Kuchen??
ect....tja wohl keine Chance....
Aber der linke Arm tut mir sowas von weh das er ne Schonhaltung braucht....aber ist ja so kaum möglich....
Unsere Maus wird morgen 6 und ich bin wirklich traurig das ich so unbeweglich bin da ich kaum was hin kriege so.....
Würdet ihr ne Spritze nehmen?? Ich nehm ja nicht mal ne Paracethamol da ich gern auf Medikamente verzichten möchte....man weiß ja nie wie so ne Spritze wirkt....geht ja auch in den Körper und so doch auch zum Baby....
Lg Melli 35 +5 SSW
Bisherige Antworten

wie macht man alles mit einer Hand?Und Frage zur Spritze..

Huhu

also mal darfste schon ne Tablette nehmen :-) .

Ich habe bisher in den SS auch sehr selten und nur im Notfall eine Tablette genommen (Paracetamol) und das ist ok...aber wenn du dir nicht ganz traust, dann frag doch deinen FA...aber ich denke, er wird das gleiche sagen

Übrigens, lass dir doch von deiner Tochter beim backen helfen, das macht sie bestimmt gerne :BRAVO:

Bettina mit Leon

wie macht man alles mit einer Hand?Und Frage zur Spritze..

ich würds einfach mal mit fertigkuchen oder vom bäcker oder so probieren. und das ganze drumherum einfach weniger aufwendig halten, dafür eventuell später mal groß nachfeiern.
lg andea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen